Projekt [Mod-Projekt] Elveons realistische Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elveon

Ehrbarer Bürger
  1. Einleitung
  2. Features
  3. Fortschritt
  4. Was ich noch brauche!
  5. Screenshots



Einleitung:
Nun ihr denkt bestimmt, "noch so ein Beauty Projekt", der kann man sich doch gar nicht gegen Mods wie Rens Beauty Pack durchsetzen". Tja da habt ihr Unrecht, ich werde mich durchsetzen. Ganz einfach mit guter, photorealistischer Qualität.
Nun und jetzt Ernst. Die Augen vom Menschen sind eins der wichtigesten Charaktermerkmale. Hätte man keine Augen, so könnte man, trotz anderer Merkmale den einen vom anderen Menschen nur sehr schwer unterscheiden. Und genau das hat mir bei Oblivion gefehlt! Um genau zu sein gibt es in Oblivion höchstens 3 Augensorten für jede Rasse. Ich arbeite seit einem halben Jahr an einem Augenreplacer. Ich garantiere euch eine Vielfalt, die ihr euch nicht vorstellen könnt. Es wird mehr als 75 neue Augentypen geben. Von Blau/Eisblau über Grün nach Grau und so weiter und so fort. Des weiteren wird es eine Menge toter Augen geben, das heißt blutunterlaufene, blinde, verfaulende, völlig verfärbte. Genau das spiegelt eine Menge Charakter wieder. Und ich garantiere euch photorealistische, neue Augentexturen.

Features:
- 75 neue Augentypen
- tote Augen
- photorealistische Texturen
- sehr Charaktervolle Augen

Fortschritt:
Texturen: 90% OOOOOOOOOO
Einbindung: 0% OOOOOOOOOO

Was ich noch brauche!
Ich brauche unbedingt noch jemanden, der die Augen für mich einbindet. Das wäre keine große Sache, und er würde natürlich Freier Mitarbeiter.

Screens:
Tote Augen:

















Um nur ein paar zu zeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Plugins, die zwar nur Details verbessern, aber dadurch das Spiel stark aufwerten :) Und genau dieses ist eines davon, ich bin auf die ersten Screens gespannt :)
 
Sieht schon verdammt gut aus... aber ist die Spiegelung der Landschaft und so fest in den Augen "eingebaut"? Das würde dann nämlich eher nicht so toll sein, weil das ja nicht immer passt...
 
Nein die Spiegelung ist nur, damit sie realistisch aussehen, im Spiel würde das nicht so sein...
 
Tja ich bräuchte erst jemanden, der sie integriert....Ich schaffs einfach nicht, das vernünftig zu machen...
 
Frag mal JNR, den kann gut texturieren ... Ansonsten kann ich dir das hier empfehlen, da wird sich schon jdm finden, denn die Augen sehen brutal gut aus - Das hab ich schonmal gesagt :ugly:
 
Vielen Dank für die Bilder, du hast echt nicht zu viel versprichen ;) Die sehen absolut realistisch aus.

Beim Einbauen kann ich aber leider nicht helfen, da ich mit mit sowas noch nie befasst habe.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schön, ich hab mir schon gleich eins der "toten Augen" ausgesucht hehe (die ganz roten um genau zu sein.)
Ich hab aber noch ne Frage: wird sich die Mod mit anderen Mods beißen, z.B. mit Ren's Beauty Pack? Das ist nämlich für einige Mods obligatorisch (z.B. ROO)
 
Ja leider wird sie das, logischerweise, ich habe es bereits mit einem Test ausprobiert und es klappt nicht...Vielleicht kann man das ändern, aber ich weiß nicht wie...
 
Verda...., das ist nicht gut. Ich bin nämlich ein großer Fan von ROO und das geht nun wirklich nicht ohne Rens BP. Dabei gefallen mir die Augen so gut :cry:
 
Vielleicht ist das machbar!?! Mal Raimund fragen...

Ich habe ein Augenpaar reinbekommen und es sieht Hammer geil aus, Screens folgen irgendwann. Das Problem ist, das die Pupillen noch etwas zu klein sind, das heoßt er starrt noch etwas, dsa lässte sich aber leicht beheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.