naja, ohne grenzen ist mein projekt nicht, die paar interiors, die jetzt noch dazu kommen sollen, sind mit für die geschichte (ja es wird eine geben, noch nicht ausgereift, aber es wird sie geben) gedacht. wobei paar auch relativ ist, noch erstellen muss ich glaube ich nur noch eins. danach geht die ausstattung weiter bzw ins detail (soweit ich das mit meiner ungeduld hinkriege:lol
. danach sind noch npcs und kleine quests zu machen, und vielleicht und schon erwähnt ein arenaquest, da kommt es wirklich drauf an, ob ich das gebacken kriege (von den fähigkeiten). und hinterher guck ich alles nochmal durch, las es denke ich auch testen und dann ist es auch "schon" geschafft.
da spielt dann auch die vorhande zeit eine rolle, schule ist doch nicht ganz außer acht zu lassen, zumal wir auch ein großprojekt in der klasse machen (wenns jemandem was sagt: junior-projekt).
ich hab mir aber auch grade mal ne eigene homepage (zwar kostenlos und deshalb mit werbung, aber egal) gemacht. da bring ich auch sachen unter und dann wird man da auch gucken. (auch auf meine spielesammlung, boah, da ist mir mal klar geworden, wie viele spiele ich doch habe
)
so, genug geschrieben, muss weiterarbeiten.