Projekt [Mod-Projekt] Die Vergessene Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulstormer

Abenteurer
[Mod-Projekt] Die Vergessene Zuflucht 20%

Ich erstelle derzeit ein Großes Haus für den Player das eine Vergessene Zuflucht der DB ist:

Features:​
  • Eine Eingangshalle mit Händler
  • Ein Traningsraum (Puppen, Heuballen usw. + Richtige Gegner NPC's)
  • Ein Eigenes Zimmer
  • Ein Alchemiezimmer
  • Eine Waffenkammer
  • Einen Weinkeller
  • Einen Altarraum (erspaart euch das suchen der ganzen Schreine - Wer nich Mogeln will einfach nich benutzen^^)
  • Einen Swimmingpool
  • Einen Pferdestall
  • Neue Rüstungen (Modele)
  • Neue Waffen (Modele)
  • Ein paar Geheimräume
  • Einen Fallenraum (am Ende des Raumes wartet eine Belohnung)
  • Einen Trohnsaal
  • Ein Esszimmer
  • Mehrere Lagerräume

Pics + Download:​

Finden könnt ihr sie derzeit bei Skingrad, einfach eine Schnellreise zu den Stallungen dann die Mauer nach rechts ablaufen ist nicht zu übersehen. (In der Final wird der eingang Versteckt sein, es ist ja eine Vergessene Zuflucht. :p)

Ich suche noch jemanden der gut Scripten kann. Sie werden natürlich als Mitersteller des Plugins genannt. Alla:

Grundidee
Soulstormer
Kazuya
Luxor

Interrior
Name/Namen

Exterrior
Name/Namen

Modele & Texturen
ChiZ (Battledress v1.1)

Dialoge & Vertongung
Kazuya

Scripts
Name/Namen​

Schreibt doch einfach eine PM an mich wenn ihr mitmachen wollt. (sollten nicht zuviele sein so ein Team aus 2-4 Leuten)

Ihr hab Kritik, Fragen oder Vorschläge Postet sie doch einfach hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schlafzimmer, ein specielles schlafzimmer!
Ein Zimmer voller blut, blut bis zu den knien, wände voller blut knochen wo man hinguckt, und in der mitte ein steinbett
 
IHR SEID JA ALLLE KRANK...
das blut muss mindestens bis zum bauch gehen:evil:

sonst... die knochen vielleicht verfaulen die schon muhaha
 
Wie wärs wenn der Alchemieraum voller Menschlicher Herzen und voller menschlicher Haut und voller menschlicher Köpfe, Beine, und ich glaub im CS gibts Bestandteile einer Kinderleiche.:evil: :-D :evil:
 
habt ihr alle zuviel Vampire Bloodlines gespielt oder wie kommt ihr auf häuser mit menschenhaut tapziert usw o_O^^

naja ich weiss ja nich sowas extremes passt nich zur db zu vampiren vielleicht aber die db nee^^
 
also soweit hatte ich auchnicht gedacht^^ wieso soll ich den den pool weglassen? ich kann ja nen paar räume für nen kranken magier machen :p oder jemand macht einen mythyschen morgenröte (oda wie man das schreibt) mod da passt son blutbecken schon eher

ich könnte noch jemand als hilfe gebrauchen (z.B. jemand der 3d modele texturen undso macht sein name is natürlich dann auch in der readme für den hanfgarten zum beispiel lol)

Edit:

Wenn ihr wollt kann ich nachher schonmal das was jetzt da ist hochladen weiß nicht ob schon alles funktioniert wie der Händler z.B. und im Kampfraum die Gegner...

mfg
Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für doppelpost aber sonst merkts keiner.

geht der thread schonwida unter? so schnell is der mod dreck??? wenn ja dann sagts kein bock für nix den mod zu machn
 
ich habe das ja nochnich so groß gebaut
das eine habe ich nochma gelöscht weils geruckelt hat ma sehn ob das neue geht is aber auch nur was kleines mit nem VILLEICHT funktionierenden händler n paar gemächern und nem unvollendeten gefängnis ich lads mal auf meinen server dann könnt ihr euch ja mal anschaun was da is (der weg zum gefängnis is nur weil ich den gang nochnich gebaut habe wird noch geändert) bräuchte halt 1-2 profis die modele und texturen machen können und auch dabei tipps geben können soll was größeres werden.
 
Soulstormer schrieb:
sry für doppelpost aber sonst merkts keiner.

geht der thread schonwida unter? so schnell is der mod dreck??? wenn ja dann sagts kein bock für nix den mod zu machn
Heul nich gleich weil dein Thread nicht grad oberster ist. Mehrere Threads von mir sind auch nicht oben, aber ich arbeite dran weiter. ich kann ja auch jede Minute posten: "Hey, ich mach noch weiter!!!"
Und so von wegen Modelle und texturen kannste dich ja mal an die Amis wenden. Wenn du kein englisch kannst dann hast halt pech.
 
Reißt euch mal zusammen. Nur weil ihr vielleicht grad nicht gut drauf seid müsst ihr nicht gleich übertrieben reagieren. Und @soulstormer: Kommentare derart niedrigen Niveaus darfst du dir ruhig sparen. Deine Mod btw wird sicherlich nicht gleich in Vergessenheit geraten, nur weil der Thread mal ein wenig runterrutscht. Du kannst ja auch deinen letzten Post löschen, den Inhalt kopieren und in einen neuen Post mitsamt EDIT einfügen, wo dann steht dass du dich über Comments o.ä. freuen würdest ect. So Dinge kann man immer im passenden Ton ausdrücken, ohne dass sich jemand blöd dabei fühlt.

Info an Nici: Sofern du es noch nicht selbst herausgefunden haben solltest, manchmal liegen Welten zwischen dem Resultat aus einem freundlichen und einem nicht so freundlichen Umgangston.

Jetzt back to topic und vertragt euch wieder.
 
klappt eh nich hab keine lichter platziert is hell und ruckelt deshalb suche ich erfahrenere Modder is irgendwie anders als bei tes 3 viel schwerer^^

juhu hab mir ein paar meiner meinung nach gute mods angeschaut und siehe da das ganze geht ja viel einfacher. :)
Ketzt brauche ich nurnoch die scripts für die Fallen und Geheimtüren.
UND
Jemand der gut mit 3DS MAX umgehen kann für die Rüstungen und Waffen.
(neue texturen reichen vollkommen aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Geheimtüren kann ich nicht machen, aber Soul und ich haben jetzt das Prob mit den Lichtern gelöst und ich hab einen ellenlangen Dialog für nen Quest geschrieben, wir bräuchten jetzt wohl jemand, der den im CS umsetzt, weil ich allerhöchstens für Interiorgestaltung geeignet bin und er in Quests noch unerfahren ist :cry:

Edit @Soul: Trag mich mal unter Grundidee und Vertonung ein, plz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
scho passiert ich kenn auch einen der mit 3dsmax umgehen kann (ein deutscher er hat sowas aber derzeit nur für egoshooter gemacht denke geht aber trotzdem) also nurnoch Quests

Edit: (erster Post auch aktualisiert!)

Soa hab ein bischen weitergearbeitet nun gibt es die neue Version (noch sehr undetailiert) zum Download und die ersten Pics und den Download findet ihr hier:

 
Die Türen könnte man mit Cheats öffnen... Aber cheaten is ja nich der Sinn der Sache! :p Auf anderem Weg ist das öffnen Ingame nicht möglich.

Der Download wurde jetzt aktualisiert. Weil ich den Armory Lab mod habe der dummerweiße eine Masterfile ist ??? konnte man den Mod nur mit dieser esm spielen. Das ganze is gefixed.

 
Zuletzt bearbeitet:
was ich gut fänd, wäre, dasm man ne kleine story dazu baut (wenn das ncih zu viel arbeit is), vll so:

beim nächsten besuch der bei der mutter der ancht bekommt man den auftrag, das ehemalige wirkungsgebiet der mutter der nacht zurück zu erobern... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.