Projekt [Mod-Projekt] Die Schreibstube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann bekom ich den die Dialoge-Texte von Dramschwanz zu geschickt? Achso noch was zu meinem "Märchen":

Ein paar der Personen wurden aus anderen Märchen abgeleitet:

Pirat am Klavier: Captain Hook
Gestiefelter Lügner: Gestiefelter Kater
3 kreischende Khajjitenbabys: die 3 kleinen Schweinchen
Hal-Liurz: "Gute Fee"

und dann sind da noch die Lieder "Lady Marmalade" und "You cant hurry love". Die gibts wirklich!

Lady Marmalade
http://www.youtube.com/watch?v=d9gL8pE0chg

vom anderen hab ich keins gefunden. :cry:
 
Mal sehen, ob du sie noch heute bekommst. Ansonsten morgen.


/e: Hast sie ja heute noch bekommen ;)
/e2: So, ein Sprecher für Ro ist gefunden. [-]F3N3K wirds machen[/-]. Nun gehts an die letzten Texturen und wenn die Soundfiles eintreffen und eingebunden wurden, sowie die Texturenarbeiten beendet sind, wird V1 released.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir jemals ein Making of machen, kommt das hier rein :-D
Zur Info: "Storm" ist Skoomasüchtlings ICQ-Name und "Lumpi | K4z00!y4" meiner.
Wir haben das Gespräch geführt, nachdem er den Trailer zur Sprachausgabe gesehen hatte.

Storm (10:27 PM) :
der dunkel elf klingt ja mal voll schwul

Storm (10:27 PM) :
:-D

Lumpi | K4z00!y4 (10:27 PM) :
Das is meine normale Stimme^^

Storm (10:28 PM) :
o_O

Storm (10:28 PM) :
ok

Storm (10:28 PM) :
ich hab nix gesagt
 
Es ist doch sicherlich erlaubt, Bücher aus Morrowind zu übernehmen, oder? Ich weiß nicht, ob es in die Schreibstube passt, aber ich denke ja eigentlich schon, jedenfalls hab ich mal was vorbereitet: (aus dem Cs geholt und in die Form gebracht, in der es im Spiel erscheinen würde)

Es handelt sich um die 36 Lektionen des Vivec ^^

[~vorläufig entfernt~]

Siehe unten.
 
Also erlaubt ist das wohl kaum, schließlich sind die Inhalte des Spiels geschützt, ich weiss aber nicht wie Bethesda auf sowas reagiert... bisher sehr kulant...
 
Okay, dann kann man das wohl leider nicht übernehmen. (Obwohl ich in "Arcane University revamped" auch direkt übernommene Bücher gesehen hab ... hm)
 
Dass es die anderen machen ist kein Argument. Wie gesagt würde wohl nichts passieren, das Risiko will man aber trotzdem eigentlich nicht eingehen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.