Projekt [Mod-Projekt] Die Schreibstube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow^^ Also ich muss mal sagen wenn ich nur die Stimmen hätte, würd ich nicht merken dass Hreiq und Dramschwanz von ein und derselben Person gesprochen wurden -.-
 
Ich glaub nicht, Sp@mmer wurde auch verewigt. Das einzige was du machen müsstest ist zu schreiben, als was du verewigt werden willst. :lol:
 
Obwohl die Stube mittlerweile mit sieben Schreibern doch ziemlich voll ist. Ich könnte eventuell für die CPT ein kleines Redaktionshaus dazustellen. Dann könnte man die Schreiber verteilen, bzw wieder neue verewigen.

@Eyja: Ja, das dürfte alles gewesen sein. Sollte was fehlen, schreib ich dir nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 1-2 Tage nachdem Elleth ihre Files eingereicht hat, das dürfte ziemlich bald sein. Ich werde sehen, ob ich die letzten Texturen heute noch fertig bekomme, da ich ab morgen wieder Schule habe -.-
 
So, Release wird wohl leider doch etwas später als geplant sein, da Elleth noch Zeit braucht. Wahrscheinlich ist also ein Release Ende dieser, Anfang nächster Woche.
Es haben sich ja nun Korrekturleser gemeldet, Doombringer und Kazuya, wenn ich mich nicht irre oder jemanden vergessen habe. Wie habt ihr das nun geplant? Die Texte und Bücher sind soweit fertig (hab sogut wie keine Korrekturen vorgenommen und nur die Tags gesetzt), nur die CPT ist noch nicht so weit.
 
Dann schieb ma rüber. Ich nehm heut endlich mal die letzten Korrekturen an Schreibling vor und die Texte kann ich jederzeit machen.
 
Teneril schrieb:
vorgenommen und nur die Tags gesetzt), nur die CPT ist noch nicht so weit.
Ist sie zu klein? Wenn ja, vl. könnte ich noch was schreiben...überleg mir dann was. Werd bald mal wieder ne Geschichte anfangen, die dann aber in der nächsten Version kommen wird...
 
Nachtmahr schrieb:
Ist sie zu klein? Wenn ja, vl. könnte ich noch was schreiben...überleg mir dann was. Werd bald mal wieder ne Geschichte anfangen, die dann aber in der nächsten Version kommen wird...
Nächstes Mal bitte mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ich hab 1 1/2 Stunden an Skoomaphiolen und Perlen gesessen -.-
 
  • Like
Reaktionen: Nachtmahr
Kazuya schrieb:
Nächstes Mal bitte mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten, ich hab 1 1/2 Stunden an Skoomaphiolen und Perlen gesessen -.-
Oh das tut mir leid:cry: hätteste was gesagt, hätte ich es selber gemacht, hab nach dem Schreiben nur überflogen:sorry: , ca 260 Zeilen zu kontrolieren muss hart gewesen sein, hoffe eine Danksagung kann das entschädigen...:(
 
:lol:
Ja, Danksagungen mag ich^^ Ne im Ernst, Fehler macht jeder, aber beim sorgfältigen Drüberlesen reduziert sich ihre Zahl schon :p
 
.esp und Meshes jeweils ca ein halber MB, Textures über 200MB und Sounds ohne Lilienne und Dramschwanz -- Dramschwanz habe ich noch nicht eingebaut -- etwas über 10MB.
Wird gepackt aber sicherlich wesentlich kleiner ;)
 
Nein, leider noch nicht. Wenn sie ankommen, ists wohl Zeit zum Release der V1 :-D
Das sollte in den nächsten Tagen geschehen.

/E: So, Elleth hat ihre Arbeit getan und die Files sind da. Es steht also einem Release nichts mehr im Wege. Heute oder morgen sollte V1 zum Download verfügbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.