Projekt [Mod-Projekt] Die Burg am See

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

ich arbeite zur Zeit an folgendem Mod:

Die Burg am See


Diese Burg weißt zur Zeit folgenden Arbeitsstatus auf:


Exterior: 99 %
Interior: 95%
-Empfangshalle
-Weinkeller
-Kerker
-Kapelle
-Rüstungsraum
-Wohnraum des Burgherren
-Bad
-Bibliothek
-Kaserne
NPC : 0%

Quest : geplant bisher 0% (wird wohl nicht realisiert)


Vorabscreenshots:



Lage der neuen Burg


Die Burg vom See aus


Die Burg von osten


Die Burg von oben

Benötigt wird eventuell die esp Borderless Cyrodiil. Ich musste die Burg etwas verlegen, es funktionierte kein einziger Teleport von außen nach innen da die Türen außerhalb von Cyrodiil waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schonmal gut aus.
Was ich noch gut finde ist, dass die Burg am Rand von Cyrodiil liegt, wo man auch seine Ruhe hat.

Edit: zu langsam!
 
Die Anordnung der einzelnen Teile sieht auf dem 2(?) screen etwas komisch aus aber ansonsten ist es nicht schlecht.^^

Edit: Ich sollte mal schneller schreiben^^.
 
WOOOOOW endlich DANKE DANKE DANKE diese burg sieht spitze aus bitte mach sie schnell fertig ich habe nähmlich noch kein Heim ^^.!!!:master:
 
Jetzt erst mal drei Nächte Nachtschicht dann weitermodden. Bitte Geduld wird also noch etwas dauern.Die Burg wird definitiv einen Kerker erhalten einen Trainingsraum und geplant ist sie als ein Eigenheim für einen Spieler.

Allerdings beabsichtige ich diesmal ein paar NPC in der Burg zu plazieren, eben auf Grund der Randlage mit Wachen, Schmied und einer Kapelle ähnlich der im Mod Kriegerburg.

Der zweite Screen gefällt mir auch nicht so gut, ist aus einem ungünstigen Winkel.
 
Nur kurz zum Stand:

Schaut mal in das Modderarbeitsamt.

Die Tage gibt es dann neue Screens.

Hier die neuen Screens

Blick vom Bergfried auf den See

Der untere Hof der Burg

Blick vom oberen Hof auf das Hauptgebäude

Die Burg aus Richtung "Morrowind" gesehen

Gut zu Fuß und noch drei Tage dann seid ihr in Morrowind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow tolle screens aber die Burg sieht sehr nach der von Skingrad aus also von außen aber sehr nett schön am SEE mit ROO zusammen müsste das toll sein(ich habe roo) kann man Morgens fischen gehen ^^. Achja ein Händler wäre doch gut.
 
Wow tolle screens aber die Burg sieht sehr nach der von Skingrad aus also von außen ...
Naja, irgendwoher muss man ja die Bauteile nehmen, wenn man sie nicht gleich selbst erstellt ;)
Ich finde, das sieht schon ziemlich vielversprechend aus. Die Lage direkt über dem See ist auch sehr gut gewählt, da hat man eine tolle Aussicht :-D

@P-Froggy: Wozu denn das? Da kann man doch schnell zum See runtergehen, wenn man baden will ;)

Mfg
 
Naja, irgendwoher muss man ja die Bauteile nehmen, wenn man sie nicht gleich selbst erstellt ;)
Ich finde, das sieht schon ziemlich vielversprechend aus. Die Lage direkt über dem See ist auch sehr gut gewählt, da hat man eine tolle Aussicht :-D

@P-Froggy: Wozu denn das? Da kann man doch schnell zum See runtergehen, wenn man baden will ;)

Mfg

Stimmt, ich kombiniere gerne auch dann wenn es einige nicht gerne sehen da ja in den Provinzen von Cyrodiil immer bestimmte Baustile vorherrschen. Das Schloß Skingrad gibt neben Bravil die meisten brauchbaren (für mich) Teile her.

Ich wünschte allerdings ich könnte die Meshes selbst erstellen. Dann wäre auch eine Burg wie Rheinfels um ca. 1460 mal drin. (ca. 6x größer als Schloß Helmberg)

Ach übrigens im Modderarbeitsamt steht was von Beta Testern. Schaut mal rein

Edit nochmal 2 Screens Burg Badestube und blick vom Seeufer auf die Burg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, und hier nun mein statusreport vom alpha test (version von gestern so um 18uhr):

also giebi erstmal ich würde so gerne auch so modden können wie du! ;)

von aussen siehts schonmal klasse aus!

im interior fehlten eben noch die details es war stellenweise etwas leer

und für mein geschmack (ich spiel nen guten helden) ist mir das innen stellenweise noch zu dunkel

im bad reicht meinem char das wasser nur bis zur hüfte wenn du da das wasser etwas höher machen könntest

wäre klasse du könntest im burginnenhof noch nen laden oder so machen oder wie so ein kleines dorf wäre echt klasse ( wie zb das hier KLICK nur im burginnenhof)

sehr gut sind auch die begehbaren mauern und dass man auf den einen turm kann!

was ne quest anbelangt seh ich gerade im anfangspost "wird wahrscheinlich nicht nrealisiert". mach bitte eine, ich versuch dir auch zu helfen oder es findet sich noch jemand anders der das macht...

so viel dazu^^ xDD

viel spaß beim weitermoddden,
vfb
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
so, und hier nun mein statusreport vom alpha test (version von gestern so um 18uhr):

also giebi erstmal ich würde so gerne auch so modden können wie du! ;)

von aussen siehts schonmal klasse aus!

im interior fehlten eben noch die details es war stellenweise etwas leer

und für mein geschmack (ich spiel nen guten helden) ist mir das innen stellenweise noch zu dunkel

im bad reicht meinem char das wasser nur bis zur hüfte wenn du da das wasser etwas höher machen könntest

wäre klasse du könntest im burginnenhof noch nen laden oder so machen oder wie so ein kleines dorf wäre echt klasse ( wie zb das hier KLICK nur im burginnenhof)

sehr gut sind auch die begehbaren mauern und dass man auf den einen turm kann!

was ne quest anbelangt seh ich gerade im anfangspost "wird wahrscheinlich nicht nrealisiert". mach bitte eine, ich versuch dir auch zu helfen oder es findet sich noch jemand anders der das macht...

so viel dazu^^ xDD

viel spaß beim weitermoddden,
vfb

Einen Laden oder ein Dorf würde sich mit der Story nicht ganz vertragen warum diese Burg gerade an der Stelle und so weiter.

In ein zwei Tagen ist alles in den Modankündigungen. Der Realease ist geplant in 5 - 6 Tagen, wenn ich bis dahin fertig werde und schare sie auch in den Downloadbereich stellt.
 
Wieso unbedingt die borderless cyrodiil mod, macht doch die ini Veränderung

Standart: bBorderRegionEnabled=1
Geändert: bBorderRegionEnabled=0

wollt ich nur ma dazu sagen ;) sieht schick aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen