Projekt [Mod-Projekt] Besseres Bravil(mehr mit Handel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
[Mod-Projekt] Besseres Anvil(mehr mit Handel)

Hi Leute :?

Ich arbeite zur zeit an einem Mod(mein dritter).Bis jetzt habe ich noch keinen Mod veröffentlicht:cry: Ich arbeite jedoch daran Anvil,mehr zu einer Händler Stadt um zu bauen.Also so kleinere Bauernhöfe also hinter den Häusern sind nun Zaune(usw). Das haus was man dort kaufen kann besitz nun einen besseren Garten mit Scharfen.Nur mit fehlen noch ideen also bitte reinschreiben was gut wäre pls.?.?.Möchte das mein erster öffentlicher Mod gut wird :oops:

(gibt bald auch noch Bravil im Krieg)aber egal.

Achtung Achtung Lekastenicer am Werk also schuldigung für Fehler und mich bitte drauf hinweisen^^

images

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... joa.

Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass es bereits viele sehr, sehr gute Städtereplacer gibt ... du musst schon wirklich besonders gut sein, wenn du so etwas übertrumpfen willst.

Und du schreibst in der Überschrift: Besseres Bravil
Aber hier redest du von Anvil ... das Bild ist von Anvil. Naja, Fehler sind menschlich, was solls


MfG
dostha
 
Im Titel steht sogar Barvil :D
Allgemein tat ich mich recht schwer beim lesen des Posts aber nunja.
Naja also ne Händlerstadt is schon ne recht gute Idee, aber wie dostha sagte, es gibt einiges, was sehr gut ist. Eine neue Siedlung/Fahrender Markt wäre da sicherlich interessanter...
 
... du musst schon wirklich besonders gut sein, wenn du so etwas übertrumpfen willst.
Vielleicht will er das gar nicht? Vielleicht will er eine Mod bauen, die etwas beinhaltet, das er ihm Spiel vermisst? Vielleicht will er auf diese Weise auch lernen, wie man richtig an einer Mod arbeitet?
Die meisten Modder dürften so angefangen haben. ;)


Achtung Achtung Lekastenicer am Werk also schuldigung für Fehler und mich bitte drauf hinweisen^^
Ganz schön mutig. Dafür braucht man sich übrigens nicht entschuldigen. :)

Kleiner Tipp: Lass dir Zeit. Hier hetzt dich keiner und auf der Flucht ist auch keiner. (letzteres nehme ich jedenfalls mal stark an *g*)

Den Satzanfang immer Großgeschrieben. Am Satzende immer einen Punkt. Nach dem Punkt immer ein Leerzeichen. Das macht den Text schon mal viel übersichtlicher. *g*

Den 'Lekastenicer' schreibt man 'Legastheniker'.
'Schafe', statt 'Scharfen'
'Zaune' mit 'ä', also 'Zäune'

Ich hab hier schon weit schlimmeres 'Deutsch' gelesen, mit deinem Text hatte ich keine Probleme. :)


Bevor jetzt jeder meint hier irgend etwas verbessern zu müssen/können: Lasst es bitte.
Ich habe mir einfach mal das Recht dazu als Moderator herausgenommen und auch nur, weil der OP dazu aufforderte. (was wir hier nicht gerade alle Tage erleben)
Wer helfen will, möge das bitte per PN machen, sonst geht im Thread jede Übersicht flöten. S.t.oMoesrstar kann dann seinen Beitrag editieren wenn ihm danach ist. Ich für meinen Teil sehe kein großes Problem darin, wenn das ein oder andere Wort mal falsch geschrieben ist, zumal ja nun bekannt ist, warum das hier der Fall sein könnte.
 
Ach Goth, dann nehm ich alles zurück. Ich wusste nicht was mit 'Lekastenicer' gemeint war aber wenn das so is.... Naja trotzdem viel Glück
 
Danke für die Kommis ^^ Ich bin zwar nocht nicht so gut aber ich möchte mal ein Elite modder werden. Ich habe leider nur das constuction set und arbeite Täglich an dem mod^^. Also bitte schreibt was rein ^^





Anvil,Bravil,Chorol,Leyawin,Bruma,ergeben die kaiserstadt,es steht für die Teile wer das Rätsel löst ist gut ^^
 
Anvil,Bravil,Chorol,Leyawin,Bruma,ergeben die kaiserstadt,es steht für die Teile wer das Rätsel löst ist gut ^^


Versteh ich nicht soll das ein Rätsel über die Kaiserstadt sein, naja ich versuchs mal so wie ichs verstenden habe.

Hafenviertel = Anvil
Leyawinn = Arboretoretum
Bravil = Arena
Chorrol = Elfengartenbezirk
Bruma = Talosplatz

Ach keine Ahnung und was hat das mit deiner Mod zu tun, und ich würd dir raten das Spielerhaus höchstens äußerlich zu gestalten, sonst wirds unkompitabel mit Oblivion Improvmend.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach keine Ahnung und was hat das mit deiner Mod zu tun, und ich würd dir raten das Spielerhaus höchstens äußerlich zu gestalten, sonst wirds unkompitabel mit Oblivion Improvmend.

Grüße

Hiho,

Oblivion Improved beinhaltet House Improvements DV. Dort kann man nachlesen, dass auch aussen das Spielerhaus verändert wird. ;)

Hat Bananasplit denn auf sowas geachtet, weil hier auf sowas hingewiesen wird?

@S.t.oMoesrstar: Stadtverschönerungen sind immer Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die meisten Städtemods von Bananasplit nicht. Das geflutete Leyawiin nervt mich und der Marktbezirk beginnt wegen dem ganzen Efeu bei mir sofort zu ruckeln, wenn ich angegriffen werde. Von Regenschauern in der Kaiserstadt möchte ich da schon gar nicht reden. :lol:

Nur weil es viele Mods für Waffen/Rüstungen gibt, kommt keiner auf die Idee zu sagen, sowas gibts schon, brauchst Du nicht machen. Es gibt Häusermods noch und nöcher, da beklagt sich auch keiner. Warum "gejammert" wird, weil jemand eine Stadt oder mehrere Städte verschönern will muss ich nicht verstehen.


GreeZ,
Suchan
 
@ Suchan

Es nutzen einfach viele auch ich OI und inkompitablität mit dem selbigen würde viel dazu bringen seinen Mod nicht runterzuladen, auch mich :p.

Ob Banansplit draufgeachtet weiß ich nicht, benutz seine mods auch nicht wegen der Performance und mir gefallen die städte so auch nicht unbedingt besser.

Grüße
 
@ Suchan

Es nutzen einfach viele auch ich OI und inkompitablität mit dem selbigen würde viel dazu bringen seinen Mod nicht runterzuladen, auch mich :p.

Ob Banansplit draufgeachtet weiß ich nicht, benutz seine mods auch nicht wegen der Performance und mir gefallen die städte so auch nicht unbedingt besser.

Grüße

Hiho,

OI nutze ich auch, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass man HouseImprovements auch abstellen kann. Es reicht also, das mit HouseImprovements abzugleichen, wenn er das will. ;)

Es ist nur wahrlich ein wenig viel verlangt, auf alle Mods zu achten.

Wichtiger wäre da wohl eher ein Hinweis auf KotN. ;)
Das haben durch die Goty wohl mittlerweile sehr viele Spieler. Wäre dumm, wenn der Prophet durch so einen Mod eingemauert werden würde. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

OI nutze ich auch, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass man HouseImprovements auch abstellen kann. Es reicht also, das mit HouseImprovements abzugleichen, wenn er das will. ;)

Es ist nur wahrlich ein wenig viel verlangt, auf alle Mods zu achten.

Wichtiger wäre da wohl eher ein Hinweis auf KotN. ;)
Das haben durch die Goty wohl mittlerweile sehr viele Spieler. Wäre dumm, wenn der Prophet durch so einen Mod eingemauert werden würde. :lol:

GreeZ,
Suchan

@ SuchanNein das kann man zumindestens bei der Installation nicht abstellen, ist fest integriert;).

Auf OI zu achten ist finde ich immer wichtig^^.

@ St.Moesstar

Was meinst du eigentlich mit Bravil im Krieg finde nicht das dass passen würde mit wemm sollten die denn Krieg führen?
 
Ach da arbeite ich so nebendran bei.

Naja ich habe leider nur ein Problem oder eher 2 =(

Ich hatte Anvil schon sau gut verbessert,und dann habe ich gespeicht wollte das construction set ausmachen und es ist abgekackt =(.Frage:Wie lann ich es wieder herstellen?

Ich habe mir ein haus gemacht des hat zu erst nur schwarzes erzeugt also es war schwarz ^^.Und als das die Tür usw richtig drin waren usw usw und sofort ist das Game noch nicht mal in Menü gekommen =(

Help Help Help

mfg S.t.o
 
Nicht aufgeben;)
Am besten, du machst erstmal dein eigenes Haus und dann noch ein NPC dazu..dann wag dich an was größeres;)
 
ok aber ich peppe jetzt doch noch was auf aber jetzt Doch Bravil und wenn ich zeit habe mache ich Anvil ich brauche nähmlich jemanden der gut nPC´s und Händler erstellen ^kann ^^
 
Spaßig? Ich finde das ist ungefähr so spaßig wie Pathgrids erstellen. :-D
Vielleicht kann mir da einer nen guten Tipp geben?! :roll:

Aber leicht ist es echt, das stimmt. Man muss sich nur mal ein gescheites Tutorial anschauen und sich da rein denken, dann geht das alles ganz easy. 8)
 
Kotn ist doch so ein Thema für sich. Man muß darüber als Spieler einfach nur Bescheid wissen, damit man die betreffenden Mods vorübergehend deaktiviert, um den Propheten finden zu können.

Gibt ja auch noch diverse andere Sachen, für die man vorübergehend Open Cities abschalten muß, und damit spielen sicher enorm viele. Ich hab z. B. neulich erst 'ne ganze Weile rätseln müssen, wie man diesen Trainer in Leyawin rankommt, dessen Haustür mit Open Cities zu klemmen scheint.

Für sowas sollte man mal ein Helpfile zum Download machen. Vielleicht sogar im Windows-Format.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.