Projekt [Mod-Projekt] New Loading Texts

Wie findet ihr meine Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß jetzt wie ich das mache.
Die erste Release-Version wird rund 300 neue Texte einfügen, 100 davon habe ich schon. Dann kommt es darauf an, wie oft die Mod runtergeladen wird,
ob ich einen Nachfolger mache.



Jeder fängt mal klein an. Das heißt nicht, dass ich irgendwann auch so bekannt werde wie Trolff, aber was hat den Trolff gemacht, als er noch nicht sehr bekannt war.

Die einzigste Idee, die ich hatte und von der es keine andere Version gibt ist Resurrect all NPCs. Allerdings ist die Mod auch für manche nutzlos, weil sie keine Probleme mit toten NPCs haben.
Mir fällt nichts besseres ein. Wenn jemand hier eine Idee für eine Mod hat, von der es noch keine richtige Version gibt und nicht zu schwer zu machen ist, dann soll er sie posten und ich würde sie vielleicht auch machen.

du solltest trollf fragen, ob du seine Loadscreens in deine Mod aufnehmen darfst. Es gibt ja auch ein Tut um solche selber zu machen ;)
 
Hier nochmal ein paar Neuigkeiten:
Bis jetzt habe ich neue Ladebildschirm-Texte mit folgenden Themen:

Cyrodiil 12
Daedra 38
Kaiser 2
Kaiserstadt 43
Nirn 5
Skingrad 20
Sonstiges 1
Tamriel 11
Untote 1


Gesamt 133

Edit: Neun Göttliche 23

Gesamt: 156

Und es gibt noch genug Themen, wie z.B. die anderen Städte Cyrodiils, Morrowind etc. , die neun Göttlichen (was ich auch als nächstes mache) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende gehe ich mal auf Screenshot-Jagd ;) .

Welche Mods könnte man für gute Screenshots verwenden?

Ich werde mir mal selbst eine Mod basteln, mit der man das Wetter ändern kann.
 
Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich die "Lade-bilder" im Trolff-Stil halten werde, das heißt, dass man beide Mods zusammen benutzen kann.

Insgesamt dürften es am Ende 4 Versionen werden (was aber noch nicht feststeht):

nur neue Ladetexte
neue Ladetexte + neue Ladebilder
nur neue Ladetexte SI
neue Ladetexte SI + neue Ladebilder SI

Und vielleicht noch ein Komplettpaket.

Eine kleine Frage noch:
Ich habe gerade den DDS Converter 2.1 benutzt, um einen von Trollfs Ladebildschrimen zu konvertieren.
Allerdings finde ich, dass die Auflösung kleiner wurde und somit auch die Qualität der Bilder.
Ist das so oder denke ich das nur?
 
Hier ist mal ein Bild von Trolff nachdem es durch den DDS Converter gegangen ist. Wie gesagt kommt es mir etwas klein vor, was Ingame auch eine schlechtere Bildqualität aufweisen würde.
Was meint ihr.

PS: Drückt auf das Bild, dann seht ihr die Orginalgröße.

Dank an Trolff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.