Ich hab ne witzige idee
Wie wärs, wenn man sich bei irgendwelchen leuten die Connections haben (^^), für bestechungsgeld seine steuern nicht zahlen muss (Das bestechungsgeld muss dann natürlich niedriger sein als die normalen steuern). Allerdings sollte dies nicht immer möglich sein, da man ja sonst nie seine steuern zahlt. Am besten is es so, das dieser Typ dann sone art "Halbgeist" ist, was soviel bedeuten soll wie, man kriegt ihn sogut wie nie zu gesicht .
MFG ALEXI
naja... ich warte ja auf die vielversprechenden Erweiterungen deinerseits.
Gleich noch ein Vorschlag: Warum nur die Häuser versteuern? Ab einer bestimmten Summe Geld, müssen auch für "Bargeld" bezahlt werden. Einen bestimmten Prozentsatz, würde ich sagen.
Also ich finde es toll, dass wir so einen witzigen und ideenreichen Begeisterten für unsere Mod haben
Und mit der Karawane: Die könnten doch von den Städten aus starten und zu der Kaiserstadt reisen, oder?
Stelle dir folgende Situation, mit mehreren und mit einem Steuertransport vor:
Ein Transport:
Du bist der super-oper räuber schlechthin und hast den Steuertransport überfallen und erzählst es deinem Kumpel.
Reaktion: "BOAAAAAAAAAAAAAAH! bist du geil DER Steuertransport! Über!"
Reaktion bei mehreren: "najaaa, schon ganz nice, abba letzte woche hab ich gleich 3 erwischt..."
Du verstehst worauf ich hinauswill? [...]
Und den Teil mit den nicht weiterarbeiten hab ich ignoriert. Pausen und andere Projekte gibbet es nicht. zack, zack! an die arbeit *peitscheknall*
(ich frage mich, ob es einfach mit einem Script geht, der ein Objekt Rotieren lässt - ist wahrscheinlich so). Na ja.^^
Ich hab ne witzige idee
Wie wärs, wenn man sich bei irgendwelchen leuten die Connections haben (^^), für bestechungsgeld seine steuern nicht zahlen muss (Das bestechungsgeld muss dann natürlich niedriger sein als die normalen steuern). Allerdings sollte dies nicht immer möglich sein, da man ja sonst nie seine steuern zahlt. Am besten is es so, das dieser Typ dann sone art "Halbgeist" ist, was soviel bedeuten soll wie, man kriegt ihn sogut wie nie zu gesicht .
MFG ALEXI
Also ich vermute mal, dass du mich meinst. Ich sitze nicht wieder dranschön, das du wieder hier dran sitzt [...]
edit: Diesen Fix einzubauen sollte nicht viel Arbeit sein, und der Einbau erstickt Probleme im Keim.
Ich glaube einen Steuertrasporter zu machen wäre ne dumme Idee. Lieber so eine Steuerzentrale sowas wie der Weißgoldturm oder sowas