Projekt Amt für Kaiserlichen Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^.^

ja gibt es ich bin nun dabei als text writer fuer buecher quests usw. fuer die text arbeit eben.

Und dan noch als 3D modelierer mit dem Programm 3ds max9.
sprich wir werden auch keine Gebäude in dem mod benutzen die von Oblivion vorgegeben sind und das in jedem mod projekt :)
 
Also zur Zeit hat sich was getan. ich editier den Startpost

Edit: HIER findet Ihr die ausführliche Beschreibung, und HIER den immer aktuellen Projektstatus und HIER eine Auflistung all unserer aktuellen Projekte
 
Zuletzt bearbeitet:
So nur für alle, die nicht auf unserer Hp schauen, die Mod ist jetzt soweit fertig, und wird getestet.

Wenn alles gut geht, dann kommt sie Dieses bzw. nächstes Wochenende online...

LG

Creamy
 
Gibt es auch vielleicht ein paar Bilder zum Anschauen. Ich habe jetzt mal richtig gesucht, aber entweder bin ich zu doof oder ihr habt noch wirklich keine Bilder.
 
Also Screenshots gibt es HIER



Bilder sind aber bei einem derart Script-Lastigen Projekt schwer möglich...

Aber wie gesagt, ein bisschen Geduld, und es kommt der Mod...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die's noch nicht gesehen haben, Screns sind im Obrigen Post editiert.

(@ Mods, zwischen den Beiträgen sind mehr als 24h vergangen ;-) )
 
Also die, sagen wir technische Absicht der Mod finde ich ja durchaus reizvoll, aber das sogenannte Büro bzw die Interiors auf den Screens sind für meinen Geschmack... ziemlich... unschön. In jeder Hinsicht. Die Feuer im Kamin sind zu riesig für den Kamin, das Holz im einen Kamin sieht seltsam aus, so wies da ist - als ob es schweben würde. Die vergrößerten Fackeln an den Wänden sehen sehr seltsam aus und das gelbe Licht auf dem einen Screen sieht ebenfalls sehr bescheiden aus, geschweigedenn dass es irgendwie passt.

Dazu kommt die beiden aufeinandergestellten Bar-Teile, die... nach 2 aufeinandergestellten verkleinerten Barteilen aussehen und nicht nach einem Tresen o.ä., was denk ich eigentlich in der Absicht lag :-/ dazu steht auch aus dem einen Tresen eine der Fackeln raus, was fast genauso... seltsam aussieht wie die Riesigen an den Wänden. Der einsame Tisch mit dem einzelnen Hocker im Raum und den unbeleuchteten Kerzen darauf, heben nicht unbedingt das Niveau.
Um es kurz zu machen stimmt meiner Ansicht nach eigentlich gar nichts in den Interiors und es wäre vielleicht besser wenn du nur einen Stuhl für den NPC und eine einzelne, fertig-beleuchtete Kerze in jedes Interior stellst... . Oder du kopierst eins der Orginale von Bethesda - damit allein hättest du schon einen meilenweiten Niveauvorsprung zu dem, was man jetzt auf den Screens sieht...

Abgesehen davon sieht auch das Anvil-Haus auf dem ersten Screen, das irgendwie im Wasser schwimmt(?) etwas seltsam aus, auch wenn das ingame wohl noch vergleichsweise verschmerzbar wäre...

Wie gesagt, technisch wird die Mod wohl ihren Reiz später haben, aber zumindest für mich könnte das, selbst wenns einwandfrei in allen Features funktioniert, den grauenha- ... unschönen Anblick der Interiors nicht aufwiegen - nichts für Ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Häuser sehen von aussen ja nicht schlecht aus, aber ich kann mich dem vorigen Post nur anschliessen, die Interiors sind etwas "komisch" geraten . Ebenfalls finde ich das Anvilhaus etwas schlecht positioniert. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mir auch eine andere Position für das Brumahaus überlegen würde: Es steht meiner Meinung nach zu sehr auf dem Weg.

MfG
 
Muss mich den anderen anschließen, es gibt bei den Screens noch einiges zu verbessern.
Erstmal zum Positiven, ich finde die Exterior sehen schon mal nicht schlecht aus, die Häuser finde ich auch meist gut positioniert.
Ich denke, wenn du die Screens nächstes mal Ingame machst, sieht sicher alles noch besser aus.
Für das frühe Stadium sind die Screens aber wirklich schon ganz gut!
Bei der Kritik kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, die Interiors wirken noch etwas seltsam.
Ich denke dies liegt zum einen daran, dass die Fackeln etwas groß wirken, ich würde dir empfehlen die einiges kleiner zu skalieren.
Dann brauchen die Räume natürlich noch einiges mehr an Einrichtung, dann sieht es sicher schon viel besser aus.
Und Ingame wäre hier wichtig, da dort die Beleuchtungen besser rüberkommen.
Dann gibt es hier noch was zu fixen, nämlich die Holzscheite im Kamin können glaub ich nicht fliegen...
Außerdem würde ich an deiner Stelle die Fackel von den Tresen entfernen, dort verbrennt man sich nur wenn man mit dem Mann sprechen will.^^
Du solltest hier eher Kerzen positionieren.
Zu dem Anvil-Haus, das finde ich eigentlich sehr gut an der Stelle.
Das ist mal was Besonderes, ein Haus auf dem Wasser.
Allerdings solltest du dann natürlich noch den unteren Teil des Hauses z.B. durch Steine stützen und abdichten,
damit es nicht so wirkt als wenn es einfach nur im Wasser platziert wäre, aber nicht dafür geeignet ist.
Du musst es so wirken lassen, als wäre es dort nach Plan erbaut worden. Deswegen brauch das Haus noch ein wasserfestes Fundament!
Ich hoffe dir haben meine Ratschläge geholfen und du machst was draus.;)
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Arbeit, ich denke aus deinem Projekt kann noch was sehr ordentliches werden.

Viele Grüße
Rikash
 
Hallo. Danke für eure Kritik

Die Interiors sehen deshalb so "vergrößert" auß, weil die Screens aus dem CS stammen.
Deshalb sieht man auch die Pfosten, auf denen das Haus steht, nicht...

Aber ich werde die Interiors nochmal überarbeiten...

Danke & LG

Creamy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.