Muss mich den anderen anschließen, es gibt bei den Screens noch einiges zu verbessern.
Erstmal zum Positiven, ich finde die Exterior sehen schon mal nicht schlecht aus, die Häuser finde ich auch meist gut positioniert.
Ich denke, wenn du die Screens nächstes mal Ingame machst, sieht sicher alles noch besser aus.
Für das frühe Stadium sind die Screens aber wirklich schon ganz gut!
Bei der Kritik kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, die Interiors wirken noch etwas seltsam.
Ich denke dies liegt zum einen daran, dass die Fackeln etwas groß wirken, ich würde dir empfehlen die einiges kleiner zu skalieren.
Dann brauchen die Räume natürlich noch einiges mehr an Einrichtung, dann sieht es sicher schon viel besser aus.
Und Ingame wäre hier wichtig, da dort die Beleuchtungen besser rüberkommen.
Dann gibt es hier noch was zu fixen, nämlich die Holzscheite im Kamin können glaub ich nicht fliegen...
Außerdem würde ich an deiner Stelle die Fackel von den Tresen entfernen, dort verbrennt man sich nur wenn man mit dem Mann sprechen will.^^
Du solltest hier eher Kerzen positionieren.
Zu dem Anvil-Haus, das finde ich eigentlich sehr gut an der Stelle.
Das ist mal was Besonderes, ein Haus auf dem Wasser.
Allerdings solltest du dann natürlich noch den unteren Teil des Hauses z.B. durch Steine stützen und abdichten,
damit es nicht so wirkt als wenn es einfach nur im Wasser platziert wäre, aber nicht dafür geeignet ist.
Du musst es so wirken lassen, als wäre es dort nach Plan erbaut worden. Deswegen brauch das Haus noch ein wasserfestes Fundament!
Ich hoffe dir haben meine Ratschläge geholfen und du machst was draus.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Arbeit, ich denke aus deinem Projekt kann noch was sehr ordentliches werden.
Viele Grüße
Rikash