Projekt [Mod-Projekt] Steuern - Cyrodiil ist pleite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, welche die keine Steuern zahlen sind ja nit GANZ genau gemeint, sondern welche, die strikt verweigern, Steuern zu zahlen und sich dagegen einsetzen. Die werden gerne tot gesehen, denke ich ^^ (in Oblivion Zeiten :p)

OT: Geht nach Mallorca :)
Voll schön dort.
 
Und was darf man unter "Polizei-Quest" verstehen?
Das man die Aufständigen aufspürt und feritg macht?^^

@ Kappes: Ebenfalls schönen Urlaub. Auch ohne Construction Set, nehme ich an ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Scharesoft gebeten, meinen ersten Post (im RELEASE thread) mit deinen kommenden Versionen aktuell zu halten @Gildur.

Adios leute, um 1:00 sitz ich im Auto :p
Ausserdem: Thx nochma :good: (@ all die mir nen schönen Urlaub gewünscht haben / wünschen / wünschen werden.)
 
Hi alle,

Ich wollte noch ein paar Ideen suchen zu den Aufständischen. Ich würde mal gerne ein paar Ideen von euch sammeln, wo ihr gerne diese Versammlung der Aufständischen haben wollt und wo die leben. Kann in der Kaiserstadt sein, oder auch in einem Dorf außerhalb oder sonst wo.
Insgesamt brauchen wir überhaupt noch ein paar weitere Idden zu Örtlichkeiten, NPC-Namen und/oder Quests. Also ich freu mich über jede Idee von euch.;)

Mfg Gildur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was meinst du mit Loge? Leider habe ich noch nicht so viel vom "Freimauer-Stil" mitbekommen^^ Ist das ne Festung im freien? Ich meine, warum heißen die denn sonst "Freimaurer"?:-D
 
Idee!

:!:Also du könntest ja etwas machen auf dem Meer, so ne Art Sklavenschiff, wo der Kaiser seine Leute verkauft oder etwas in der Art... Und dann wird auf einmal das Schiff von Piraten überfallen... na ja, ich hab wohl zu viel Fluch der Karibik geschaut...:-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ein mal willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag. :clap:
Die Idee mit dem Schiff ist zwar schön und gut, aber was hat das mit der Mod zu tun? :huh: :)
 
ich hät au ne idee wenn ich des bei deinem
Wir brauchen Ideen! link richtig gelesen hab

zum beispiel in den abwasserkanälen (regelmäsigestreffen+ versteck für leute mit zu hohem kopfgeld)
 
Hi Kargo,
an sich eine gute Idee, können wir gut gebrauchen. :good:
Die wichtigsten Schauplätze haben wir ja jetzt. Wir brauchen nur noch ein paar Ideen zu Quests. :D

MfG Gildur
 
Mach für die Aufständler ne eigene Loge so Freimaurer mäsig oder so, fänd ich cool.

Hmm.. Ich denke, die Aufständigen wären nit aufständig, hätten sie genug Geld. :p Und ne Loge ist meiner Meinung doch Luxus :p

:!:Also du könntest ja etwas machen auf dem Meer, so ne Art Sklavenschiff, wo der Kaiser seine Leute verkauft oder etwas in der Art... Und dann wird auf einmal das Schiff von Piraten überfallen... na ja, ich hab wohl zu viel Fluch der Karibik geschaut...:-D:-D:-D

Gleiche Meinung wie Gildur: Was hat das mit den Steuern zu tun? Wenn du nen Hintergrund nennen kannst, dann könnten wir es vielleicht einbauen :p

ich hät au ne idee wenn ich des bei deinem
Wir brauchen Ideen! link richtig gelesen hab

zum beispiel in den abwasserkanälen (regelmäsigestreffen+ versteck für leute mit zu hohem kopfgeld)

Du hast uns auf ne Idee gebracht. Wir werden daraus eine Quest machen :p
 
freut mich dass ich euch geholfen hab
kingvantobey meint glaub ich, dass der kaiser dadurch geld verdient und die aufständischen in form von piraten kapern des um dadurch geld zu verdienen

und noch ne idee:
es könnten ja wenn noch nicht geplant hinuntwieder angriffe auf den geldtransporter sein wo die wächter getötet werden und man selber mal nen angriff machen kann und wo dann alle meinen dass des die Aufständischen waren
 
@ Letzteres: Jupp, wird ja noch gemacht :p

@ Sonstiges: Das Geld verdient der Kaiser doch durch die Steuern ;)

MFG Kappes
 
Hallo, Kappes!
Wie war der Urlaub??
Jetzt bin ich drann (mit Urlaub, meine ich ;))

Aber es freut mich, das das Projekt weiterhin gut läuft.
 
Sind eure Vorräte an Ideen erschöpft oder warum postet ihr nix mehr? :p

Wenn ihr auf Fortschritte wartet, wir sind derzeit am Camp der Aufständigen
 
Hallo Leute,ich hätte da ne Idee für ne Quest!:D
Ist wohl etwas umfangreich glaube ich!

Also ,da die Freimaurer so wütend über die hohen Steuerläße sind ,haben sie kurzerhand die Jungs vom Rappenkurier entführt;da diese ja scheinbar von ihrem Gold Leben; und an verschiedene gut versteckten Orte gebracht!nun wollen sie damit beim Kaiser erzwingen,das er die Steuern drastisch senkt!;)
Dem Kaiser ist das natürlich zu wieder und er wirbt einen Helden an(nähmlich den Player) um schnellst möglich aus dem Schlamassel raus zu kommen!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Gildur
Ok, an sich eine gute Idee ;D
Nur gibt's da ein Problem: Was ist, wenn der Kaiser tot ist? Ok, ich gebe zu, dass es kein richtiges Problem ist, da man auch irgendwen anders nehmen kann, aber... tja, eigentlich gibt's gar kein aber. ;)
Danke für den Beitrag ;D

MfG Gildur
 
Oh sorry Gilbur ,ja klar der sack ist ja schon tot:oops:!war wohl schon zu lang wach gestern!;) na ja man könnte ja einen von den Klingen nehmen ,"einen der evt. eh damals schon solche Sachen für den Kaiser erledigt hat "(Held für den Auftrag werben );)


Wer hat eigentlich diese Steuern erlassen ???:huh:
Der Ältestenrat?
Dann versuchen die Freimaurer natürlich den zu erpressen!?!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.