Projekt [Mod-Projekt] Alexi's Magiergilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich entspricht die mod voll und ganz euren erwartungen, da dies meine ersten dungeons sind, sind sie nicht so lang. aber vom handlungsstrang her sind die quests geil besonders das letzte da passiert.................................................aber................................................
.....................wen.................................wer oder .....................

Och man ich hab ne funkstörung dann müsst ihr es eben so spielen :D

MFG ALEXI
 
So, hab mal nen teil des textes gesprochen, auf Anfrage kann ich ihn dir schicken.

mfg Heledir

P.S.: herzlichen Glöückwunsch zum Geburtstag, Alexi:bday:
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Was du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und weiter die Motivation so geile Mods zu basteln^^!

Und kann ich final testen? Möchte gerne immer ne bestätigung oder Absage haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alexi
Ne spiel die Final :p Du freust dich ja so das ein paar Tage später Verbesserte Magiergilde 2.0 erscheint :p

MFG ALEXI
 
Hehe ein spass unter Forenmitgliedern ^^ lol

Ich wollte nur mal sagen, dass ich den Erzmagier-Palast im moment umdekoriere und Ihr euch noch überraschen werdet, denn das was ihr auf den Screens sehen könnt, ist nicht annähernd so gut wie das was es immo is ;).

MFG ALEXI

und @dpüm was soll ***** bedeuten? (welches wort meine ich weil ich das ihrgendwie nicht in einen Satz fassen kann).
 
lol Alexi du bedankst dich echt bei jedem was^^?

@ NBthekiller : benutz avast Antivier ! das killt ehct alles! ich habe jetzt shcon seit 5Monaten keine Vire mehr auf dem PC

Außerdem is Alexis mod alles andere als ********

gibs auch Premium versionen von dem Mod?^^
 
  • Like
Reaktionen: NBthekiller
Ich benutze Avira Antivir, was soll denn das von Avast kosten?

Ja bei allen bedankt er sich, außer bei mir:eek:

achja, ich mein ja auch nicht, dass der Mod ******* ist, ich find ihn gut, nur ich musste ja was antworten:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun aber bitte zurück zum Thema.
Für Virenscanner und Ähnliches gibt es genügend Platz im PC- und Technik-Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Wie kommst dü überhaupt auf irgend einen Virusprogramm davon war nie die rede außerdem is avast ****** von daher -.-

@ NBthekiller jetzt hab ich mich auch bedankt :D

MFG ALEXI
 
genau^^ außerdem is Avast nicht *******, das checkt regelmäßig deine Pc auf viren und.. ach schlus mit Offtopic..

haste eigentlich in der Zeit nur BUgs gefixt, oder auch noch was neues eingebaut?
 
THX, dass du das mal schnell für mich gemacht hast.

Naja, ich habe viele dinge gemacht, die Ihr net wissen dürft :D.

Ich hab mit Daniel41 ne abmachung geschlossen, er ist im Urlaub.

Ich sollte in der Zeit (2 Wochen) Die Sprecher auftreiben und Bugfixing machen.

Als revangierung, wird er für mich die Synchro einbauen.

In der Zeit in der Daneil41 weg ist (er kommt am 26 wieder), habe ich viele sachen neu gemacht.

Nur für die, die Absolout neugierig sind, hier der Spoiler.

Man.... bist du neugierig. Was fällt dir ein, die Screenshots zeige ich dir nicht!

Wobei ich absolout nicht verstehe, was das soll, dass jeder immer alles wissen will, was man grade macht.

MFG ALEXI
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist immer son durst nach neuem, wenn man was geiles ankündigt und schon so tolle Screens im Vorfeld veröffentlicht, muss man sich nicht wundern:p, wenn alle wissen wollen, was die Mod so bringt. Ich bin schon ganz hibbelig und träume schon von der Mod, wie ich durch den Garten streife:lol:

P.S.: Ja, ich kann die Wirklichkeit noch von einem PC spiel unterscheiden, aber ich sage es mal so, wenn ich etwas lese, Bilde ich mir IMMER ein Bild im Kopf dazu (auch Phantasie genannt:p) und im Schlaf verarbeite ich das erlebte. Jetzt kommt noch hinzu, dass es ein sehr toller Mod ist, also freue ich mich drauf und der Traum ist sehr deutlich.

P.P.S: Nein ich habe das nicht studiert;)
 
Ich wollte nun sagen, dass das totel Release date Total feststeht.

Der Mod wird am 28.07.07 um frühestens 20:00 Uhr Released ;).

MFG ALEXI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.