[Mod-Frage] Obse 1.2.0.41 6.

der graf

Neuankömmling
HI
ich habe ien problem mit dem mod curseofhircine
bei scharesoft->download->oblivion->curseofhircine stand ic brauche obse und dort war dazu ein link ich folgte ihm ladete obse installierte es gemäß was in der redmer.txt des mod drin stand und wollte die obse_loader.exe öffnen da zeigte es mir an ich soll auf 1.2.0.41 6. upgraden weiß jemand wo man das herkricht (bei google wird nichts zum download angezeigt)
 
Ich habs geladen. Ich will es öffnen doch es öffnet sich nen Fenster, indem "Oblivion upgrade" steht. Weiterhin steht da "Old file not found.Howerver, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match":eek: Was bedeutet das (meine Überzetzung: Das alte file wurde nicht gefunden. Wasimmer, ein file mit dem gleichen Namen wurde gefunden:Kein Update wurde gemacht...) und was soll ich danach tuen. Danach schließt sich das fenster?:cry:
 
Hast du deine .exe überschrieben?
Die BSAs gepatcht, zB mit dem OBMM?
Ist die ReadMe verändert?

Irgendwas scheint da nicht mehr ganz original zu sein.
 
Ich habe eigentlich nichts der gleichen getan.(nur öfters probiert Modmangerer zu laden und zu installieren glappte aber nicht)
 
Am besten du Installierst Oblivion neu. Das dürfte dein Problem beheben. Ansonsten habe ich keine Ahnung. Hast du SI oder nur Oblivion, weil es gibt auch einen Patch für SI, kann sein das der dann Dateien von SI sucht, du es aber gar nicht installiert hast.
MfG Soulpepper