Vorstellung OblivionOnline

Hallo,


Sorry ertsmal das ich ein altes Thema anspreche.

Also ich habe mir den Mod OblivionOnline geholt und es so gemacht wie bei dieser Anleitung beschrieben wird.

Der Typ steht ja da (Siehe Bild) aber ich kann ihn nicht ansprechen was mache ich falsch?

 
Multiplayer Oblivion!

Ich möchte hier keine Werbung machen, aber früher hat es mich auch gereizt Oblivion Online zu spielen. Natürlich habe ich es dann mit OblivionOnline versucht und es hat i-wie net gefuntzt, so bin ich dann auf Multiplayer Oblivion! gestoßen, habe ihn aber nie richtig ausprobiert. Also wer bock hat viel Glück.8)

HP Von MultiTes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber früher hat es mich auch gereizt Oblivion Online zu spielen. Natürlich habe ich es dann mit OblivionOnline versucht und es hat i-wie net gefuntzt, so bin ich dann auf Multiplayer Oblivion! gestoßen, habe ihn aber nie richtig ausprobiert. Also wer bock hat viel Glück.8)

HP Von MultiTes

Den Mod hatte ich als erstes getestet und das ging überhaubt nicht, Oblivion hat einfach nicht fertig geladen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Und von der HP im Forum steht ja auch man soll OblivionOnline nehmen.
 
OO wurde nicht eingestellt. Es kam vor kurzem ja auch die Beta/Alpha von der 0.5 raus. Im Forum sagten sie das sie die Homepage wechseln und sie es dann im Standart Forum sagen wie die url ist. Jedoch weiß ich nicht welche seite es ist.
 
Zitat von Noname
Den Mod hatte ich als erstes getestet und das ging überhaubt nicht, Oblivion hat einfach nicht fertig geladen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Und von der HP im Forum steht ja auch man soll OblivionOnline nehmen.

Wie gesagt ich habe ihn nie richtig ausprobiert, aber gut zu wissen, dass er auch nicht funktioniert.
 
dann haben wir ja 2 multiplayer mods, die einigermaßen funzen.

bei OR kommt die erste public beta bald raus und bei OO version 5

da könnt ich mich ja gar nicht entscheiden^^
 
der thread ist ja auch noch nicht alt. klingt aber auch ganz vielversprechend und ich hab die mod schon mit nem freund getestet (kannst ja im thread nachlesen)
 
der thread ist ja auch noch nicht alt. klingt aber auch ganz vielversprechend und ich hab die mod schon mit nem freund getestet (kannst ja im thread nachlesen)


Mache ich gleich mal :)
Edit: Ich teste doch erst morgen heute ist noch Party angesagt ^^ .

EDIT2: Habe den Mod getestet und ist genau das selbe, er steht einfach nur da und wenn ich ihn anspreche dann passiert nichs :(
 
Zuletzt bearbeitet: