Ich danke dir ThreeD, denn wie ich schon ein paar Mal erwähnte, ist dies der beste Mod für mich den es gibt. Und ich spiele seit Release Oblivion und Mods.
Ich habe vor ca. 2 Wochen mal den Macher von THE LOST SPIRE angesprochen und ihn gefragt, ob es von dieser genialen Mod mal einen 2. Teil irgend wann geben wird.
Er hat sich sehr über meine Lobeshymnen gefreut, mir aber mitgeteilt, das es keinen 2. Teil geben wird, da er jetzt in einem professionellen Studio arbeitet und keine Zeit mehr hat.
Bei dieser genialen und ziemlich perfekt gemachten Mod hat er dies auch mehr als verdient.
Es ist zwar sehr schade für mich und sicherlich auch für viele andere, doch ist es hier gerade sehr wichtig, dies auch in Deutsch zu übersetzten, da hier sicherlich so manchem dieses "Kleinod" entgeht.
Ich habe den Mod schon ca. 6-8 mal gespielt und bin jedesmal fasziniert. Wieviel mehr freue ich mich dann darauf, wenn es endlich mal in Deutsch zu haben ist, da mein Englisch schon mehr als 30 Jahre her ist und doch eingerostet ist.
So verstehe ichzwar mehr als ich reden kann, aber so manches raffe ich trotzdem nicht so ganz wie es gemeint war.
Ich freue mich sehr auf die Übersetzung. MfG Fern Gally