In diesem Thread passiert sowieso nichts mehr, was nach soviel Arbeit die dahinter steckt außerordentlich schade ist, aber ich hoffe ja nach wie vor, dass die MOdder ihren contend nehmen und umstricken. Sorry, wenn ich hier in Sternchen rumfluche XXXXXXXXX, aber was fällt "Warner Bros." ein, die es nicht schaffen auch nur ein HDR spiel auf die Reihe zu kriegen bzw. mitzuproduzieren, was auch nur in Teilen das Rollenspielpotential hat wie Skyrim und dann den großen Tintenkiller anzusetzen.
J.R.R. Tolkien dreht sich im Grabe um, wenn er sieht, was seine Fans für eine Arbeit in seine Geschichte stecken, um diese erneut nach zu erzählen und dann kommen ein paar geld-XXXXX verantwortliche an um etwas zu verbieten, was sie selber nicht besser hinkriegen und auch nicht wollen. Diese MOD wäre auch nicht wirklich eine Konkurrenz für das kommende Spiel ....komm grad nicht auf den Namen...da etwas völlig anderes erzählt wird und die Ausrichtung soweit ich das verstanden habe auf nur einen Charakter zentralisiert ist, welchen man nehmen muss, wie er ist.
Ich könnte mir vorstellen, wie schon mal weiter oben beschrieben, dass man "einfach" (.....natürlich ist das nicht einfach....) den contend nimmt und ihn so umstrickt, dass er in eine epische, lore-freundliche Elder-Scrolls-Geschichte passt, welche uns eine andere Region von Tamriel entführt.
Ich weiß nicht wie das anderen Leuten geht, aber für mich muss nicht HDR draufstehen, damit ich HDR-feeling bekomme. Ok, die Orginal-Story zu spielen hätte natürlich einen Reiz, ich will auch keinem der Entwickler auf den Kecks gehen, mit: ....mach doch mal einfach dieses oder jenes, und so....es ist alles nicht einfach, dass kann ich mir vorstellen. Habe ja schon mit meinen kleinen MODS genügend Probleme diese vernünftig zu erstellen...
Es geht einem halt die Hutschnur hoch, dass die Leidenschaft einiger Leute so derbe vor die Hunde geht und ich würde mich für diese Modder und zugegebener Maßen für mich natürlich auch freuen, wenn dem Projekt noch etwas vernünftiges Erwachsen könnte.
Oder ist der Vorschlag zu viel Arbeit, dass man dann lieber gleich was komplett neues erstellt? Vermutlich haben sich die meisten, die an diesem Projekt beteiligt waren schon anderen Zielen gewidmet...nunja, wir werden sehn...
Edit:
Ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden...