Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte schon^^
ich hab sie mir -glaub ich auf tesnexus gezogen...
also ich war beim schwarzen tor, bei Saurons Turm und in Hobbingen, zu den Häusern gab es aber noch keine INteriors und ich glaube, dass der Zeltplatz, wo Bilbo amk Anfang feiert auch noch nicht da war..
ich weiß nicht mehr woher ich sie hatte, auf jeden Fall bin ich schon durch Mittelerde gelöauefn; allerdings waren da noch riesige Risse in der Landschaft; iwo bei einem Riesen-Fluss bei irgendwelchen Bergen...ich hab evtl noch Screenshots auf der Festplatte...

ich wusste gar nich, dass die neue Beta schon am 31. rauskommen soll. Das sind echt tolle Neuigkeiten; ich würde mich sehr freuen, wenn schon ein paar Rüstungen enthalten wären, aber ich vermute mal eher nicht..:(

ich finde es übrigens klasse, wie du uns alle so auf dem Laufenden hältst!
 
ich hab nur noch drei Screens gefunden, ich habe keinen Schimmer, wo die anderen sind...
hier sind zwei:


und hier noch was vom Auenland: (Bemerkung: ich habe bei mir das Gras deaktiviert, weil es sonst zu heftig für meinen Rechner wäre)

achja: was mir sehr gefallen hat, waren die gesäumten Wege und die wunderschönen Berge!

ich werde es demnächst mal wieder installieren...immo hab ich gar keine Zeit zu zocken^^
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Das Alles gibt mir meiner Meiner Meinung nach, kein HdR Feeling.

Die Beleuchtung ist so vanilla 0815.

Gerade auf den Bildern in den Wäldern.

An manchen Orten muss es viel dunkler sein und an manchen die Sonne strahlen...
 
wenn das auf meine Bilder bezogen ist; OK: Ich spile auf niedrogster Grafikstufe, habe das Gras deaktiviert und alles. schau dir mal die Bilder auf der Merp seite an, dann weißt du, wie das eig ausschaut!

ich hab die Bilder einfach mal hochgeladen; es sind nicht die schönsten, die ich gemacht und sie haben keine besonders gute Qualität; aber das liegt allein an mir. Probier Merp doch einfach mal aus.

Edit: ich kann die Files auf tesnexus nicht mehr herunterladen. Iwas stimmt nicht. Da steht "the author has blocked the file from viewing for the time being" oder sowas. Wird das wohl grad upgedatet? der Autor heißt übrigens "megahunter"

Egal; ich hab alles noch auf der PLatte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Alles gibt mir meiner Meiner Meinung nach, kein HdR Feeling.

Die Beleuchtung ist so vanilla 0815.

Gerade auf den Bildern in den Wäldern.

An manchen Orten muss es viel dunkler sein und an manchen die Sonne strahlen...

Da stimme ich Dir zu. Ich selbst habe MERP schon mal ausprobiert und war zwar von den neuen Modellen begeistert, allerdings von der an manchen Stellen recht detaillosen Umsetzung enttäuscht. Aber ich denke, dass sich dahingehend noch Einiges tun wird. :)
 
Ich hab die Bilder im Startpost gesehen.

Euer Düsterwald sieht so aus:

ScreenShot105.jpg

So kann es aussehen:

11162-4-1220017259.jpg
11162-3-1220017259.jpg

Nur mal als ein kleiner Tipp;)

Mod: Unique Landscapes - The Dark Forest
 
Nein, der Düsterwald ist ein dichter, düsterer Wald und kein "Gruselwald". Er wurde zwar teils in so einen verändert, aber er ist es immernoch nicht.
Und stell dir mal vor, in deinem unteren würden Elben leben... ^^
Die Bodentexturen/-bewüchse sind noch nicht sehr ausgereift, da gebe ich dir Recht.
 
Zitat von BigLittle
Edit: ich kann die Files auf tesnexus nicht mehr herunterladen. Iwas stimmt nicht. Da steht "the author has blocked the file from viewing for the time being" oder sowas. Wird das wohl grad upgedatet? der Autor heißt übrigens "megahunter"
Also auf der Seite von MERP steht, dass dieser Link erst noch absichtlich ins Leere läuft, aber dann(wie auf der Seite steht) am 31.1.10 die Sachen hochgeladen werden...die alte MERP-Version ist im Moment also nicht verfügbar auf TESNEXUS!!!:)

LG
 
na das freut mich ja, dass am 31. sozusagen dann die neue demo kommt :) hoffentlich kommt nichts dazwischen^^
 
@Gartenzwerg:

Also in HdR - SuM II war der Wald zumindest meinen dargestellten Bildern ähnlich.

Zumindest in der Gegend nahe Dol Guldur.
 
Also ich finde persönlich das der obige Düsterwald Düsterer ist geheimnisvoller ist als der untere der mir aber besser gefällt!
 
Düsterwald ist ja nicht nur so grusel an vielen Stellen ist er auch hell und freundlich als die Gemeinschaft von den Nebelgebirge kam gingen sie ja auch in den düsterwald. Da war es schön hell usw.

Wird es Moria geben ?
 
Der Düsterwald ist nur ein sehr Dichterwald der im Süden rund um die Festung Dol Guldur wirklich unheimlich ist, im Norden leben die Elben und da wird der Wald auch nicht mehr so dicht.

Die gingen nicht durch den Düsterwald Das war der wald Lorien.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.