Projekt Mankar Camorans Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peecee

Freund des Hauses
Die Geschichte

Mankar Camoran war schon immer ein einsamer Mensch. Er versank in Depressionen, er schuf das Paradies. Sein Paradies war wunderschön, doch es half ihm nicht, seine Einsakeit loszuwerden. Er war ein seltsamer Mensch - er stand auf der Seite der Daedras, hatte dennoch eine Menschengestalt. Und war sterblich. Er plante eine Invasion der Daedras, die ganz Tamriel zerstören sollten. Er öffnete die Tore nach Oblivion, dem Ort der Daedras, und Tamriel wurde von ihnen überrant. Kvatch - in Asche. Sein nächstes Ziel war Bruma, er hatte es auf den Trohnfolger Martin Septim aufgesehen. Doch der Held von Kvatch kam ihm zuvor, er kam in sein Paradies, und tötete ihn. Der Held von Kvatch und die Klingen hatten ihn durchschaut, und schlossen das Kriegstor und stoppten somit die Belagerung aus Oblivion. Doch so schnell ließen sich die Daedras nicht besiegen. Meruhnes Dagon und die Daedras planten einen weiteren Angriff, diesmal einen auf die zentrale Kaiserstadt. Sie öffeten weitere Oblivion Tore, die Stadt versank im Chaos. Aber auch hier hatten die Klingen, Martin und der Held von Kvatch noch rechtzeitig eingegriffen, und konnten in einer großen Schlacht die komplette Invasion stoppen, indem Martin das Amulett der Könige opferte und es zerbrach. Innerhalb von Sekunden standen sich Akatosh und Meruhnes Dagon gegenüber. Doch der Drache siegte im Kampf, und stoppte mit dem Tod Meruhnes Dagons die Invasion aus Oblivion. Die Tore nach Oblivion schlossen sich. Es war vorbei.

Ihr denkt Moncar Camoran ist tod. Ist er auch. Aber seine Seele befindet sich noch in seinem Paradies. Sie ist total zefressen vor Einsamkeit, und will endlich wieder unter den Lebenden sein. Moncar Camoran befehligte die immernoch unter seinem Befehl stehenden Daedras, eine Stadt zu bauen, in seinem Paradies. Die schönste Stadt, die man sich nur vorstellen kann. Sein Geist hat erkannt, wie böse er gewesen war. Was er für teuflische Taten vollbracht hat. Es zerfraß ihn, er hielt es nicht mehr aus. Er wollte, dass ihm vergeben wird. Er wollte, dass er nicht mehr einsam ist. Er wollte als Gut enden, auch wenn er noch so schlimme Sachen getan hat. Also lud er alle Menschen, denen er Leid angetan hat, in sein Paradies ein und bot ihnen an, in seiner Stadt zu leben. Bald schon wuchs die Stadt. Sie wuchs und wuchs, sie wurde immer größer. Immer mehr Häuser, immer mehr Menschen zogen in das Paradies. Doch keiner vergab ihm für seine Taten. Niemand. Doch er gab nicht auf - er ließ die Stadt wachsen und wachsen, bis sie fast über das ganze Paradies reichte. Seine Stadt war traumhaft, es gab essen für alle, soviel wie jeder wollte. Die aufgestiegenen Unsterblichen, die lange von den Daedras gequält worden waren, lebten nun auch in dieser Stadt.
Als die Menschen in der Überzahl waren, ließ er die Daedras in seinem Paradies töten. Doch auch für diese guten Taten vergab ihm immernoch keiner. Er wurde noch trauriger. Er versank in Depression, verzweifelte. Er wusste - er wird erst wieder ruhen können, wenn alle Menschen, denen er Leid angetan hat, ihm vergeben werden.

Ziele der Mod
- Zahlreiche Quests+NPCs
- Eine überarbeitete Story
- Eine große, schöne Stadt, die über fast das ganze Paradies reichen wird
- Dem Spieler kann in der Hauptquest der Mod entscheiden, entweder dass Mankar Camoran vergeben wird und er endlich ruhen kann, oder dass ihm nicht vergeben wird, und sein Geist ewig weiter leidet
Fortschritt der Mod
Wir (ich und mein Cousin) befinden uns noch im frühen Anfangsstadium. Bis die Mod rauskommt, kann's noch dauern.

Schlusswort
Unser Team kann erweitert werden, wir suchen schon halbwegs erfahrene Modder. Bewerbung sollte per PN erfolgen.
Ich würde mich über hilfreiche Meinungen und nicht zu harte Kritik freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, was ich von der Story halten soll.
Klingt schon gut, aber irgdendwie seltsam, das sich Mankar Camoran geändert haben soll.

Ihr habt einiges vor, dabei wünsche ich euch viel Glück, Erfolg und Ausdauer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Hört sich interresant an, aber ich denke sobald jemand wie Mankar Camoran (So wird er Richtig geschrieben) nur die Chance bekommt jemand anderes zu hintergehen, so wird er dies auch tun.


Trotzdem bin ich gespannt was ihr daraus macht.
Also ich wünsche euch gutes gelingen.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Klingt schon gut, aber irgdendwie seltsam, das sich Mankar Camoran geändert haben soll.

Erstmal reden wir hier nicht von *Mankar Camoran, sondern von seinem Geist;).
Frühes Anfangsstadium, was das heißt kann ich leider nicht genauer sagen:p Screensshots werden natürlich noch geliefert.
Also ich halte das für ne kreative Idee, darauf muss man erstmal kommen. Sagt mir Bescheid, wenn soetwas schon passiert ist.
Danke an alle, für die positiven Beiträge!
Naja, dann mal zu Topic: Kritik und Meinungen:)

Ich wollte noch mal etwas loswerden:
Es werden Zuverlässige Modder gesucht, die freiwillig an unserem Projekt teilnehmen wollen. Das würde die Arbeit aufteilen und erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Geist und Körper sind anneinander Gebunden bis zum Tode, somit würde ich sagen Reden wir von Mankar Camoran.
Der Geist ist doch Mankar Camorans Persönlichkeit oder welcher Teil von Mankar Camorans ist er ?

Könnte man nicht sagen, das nicht Mankar den Kult gegründet hat, sondern Mehrunes Dagon selbst. Dieser erlangte von Mankar Camoran besitzt und sein Guter Teil war in seiner Seele eingesperrt. Dann als man die Hülle von Mankar Camoran tötete wurde sein Guter Teil befreit.

Und sehr alleine war er auch nicht, er hatte immerhin seine Kinder und die Mytische Morgenröte.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Sein Geist und Körper sind anneinander Gebunden bis zum Tode, somit würde ich sagen Reden wir von Mankar Camoran.
Der Geist ist doch Mankar Camorans Persönlichkeit oder welcher Teil von Mankar Camorans ist er ?

Könnte man nicht sagen, das nicht Mankar den Kult gegründet hat, sondern Mehrunes Dagon selbst. Dieser erlangte von Mankar Camoran besitzt und sein Guter Teil war in seiner Seele eingesperrt. Dann als man die Hülle von Mankar Camoran tötete wurde sein Guter Teil befreit.

Und sehr alleine war er auch nicht, er hatte immerhin seine Kinder und die Mytische Morgenröte.

Mfg Master of Worlds

Tut mir Leid, dass ich die echte Geschichte Mankar Camorans nicht allzudoll beachtet habe, wie gesagt, die Story wird noch überarbeitet. Achja danke für den Tipp:)
Und danke an düster-bertie, der mir neterweise helfen möchte.
 
Also mir gefällt die Story, ich mochte Mankar Camoran schon immer,
also ich würde ihm verzehen.
Und nunja das er einsam war ist eigentlich garncht s schwer zu verstehen, er hatte zwar die Anhänger der Morgenröte, aber ob irgendjemand von denen Mankar Camoran wirklich verstanden hat, außer vieleicht noch Rabe und Ruma Camoran?
Und in seinem Paradis war er ja die größte zeit allein, es sei den man beeichnet einen Daedroth als ordentliche geseltshaft.
Ich freu mich drauf und vrallem auf die roße Stadt, vie Erfolg.
Edit:Im Titel steht Monkar Camoran, aber der heißt doch Mankar Camoran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mööp,
Ich find die Story recht...seltsam.
Wurde das Paradies nicht zerstört?..oder wars nur der Tempel...

Meiner Meinung nach ist die Story mit Mankar Camoran total fehl am Platz.
Eine neue Stadt... wie soll die aussehen?
Wer soll in der Stadt wohnen... etwa Martin der auf mysteriöse Weise zu einem Unsterblichen aufgestiegen ist?
Die ganze Stadt wird dann von den Unsterblichen bewohnt und der einzige Sonstige ist nur der Spieler selbst.
Niemand würde ernsthaft dort wohnen. Vorallem nicht wenn man weis wer an der Oblivion-Krise Schuld war.

Also ich finds nicht so doll...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand die idee anfangs auch etwas..zweifelhaft, aber eigentlich ist sie eher ausgefallen als zweifelhaft.
find ich gut, dass ihr mal was anderes vorhabt.

falls ihr das eine oder andere interior/exterior oder eine kleine retex braucht, helfe ich auch gerne.

mfg cotyr
 
1. Lern Lesen dann verstehst du meinem Post
Ich sagte wer soll dort wohnen...
Die ganze Stadt wird dann von den Unsterblichen bewohnt und der einzige Sonstige ist nur der Spieler selbst.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen dass nur der Spieler und die Unsterblichen dort leben werden so wie du es formulierst.

Wer soll denn das sein... "Also lud er alle Menschen, denen er Leid angetan hat, in sein Paradies ein und bot ihnen an, in seiner Stadt zu leben"
Niemand von den Klingen oder anderen Bewohner Cyrodiils würde dort wohnen wollen. Das ist reine Logik. Du wirst auch nicht in der gleichen Stadt wohnen wollen mit jemandem der versucht hat dich zu töten oder zu versklaven.

2. Lass ich mir nicht von einem Amateur unterstellen ich wär ein Idiot

3. Ich habe meine ersten Gedanken zu dem Projekt ganz normal formuliert.
Du verträgst keine negative Kritik.
Ich find die Story nunmal Müll.
Wenn andere es gut finden ist ja gut aber das ist MEINE Meinung.
Das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen

Ich habe deinen Post ganz gelesen. Du hast meinem Post nicht richtig gelesen oder du verstehst denn Zusammenhang nicht.
 
Also, ich denke schon das ein paar Menschen aus Cyrodiil dort einzieen werden, die Mytische Morgenröte dient Dagon ja auch um nacher Rum und Reichtum zu erlangen und in einem Paradies zu leben.
Ein Betler der Mankar Camoran zwar hasst, aber von ihm 100 Goldmünzen in die Hand gedrückt bekomm, würde er es ablehnen?
Ich denke mal nicht.
Er wird Mankar zwar denoch weiterhin hassen, aber das hällt ihn nicht davon ab seinen gewinn daraus zu schlagen.
Und ich denke genauso wird es vielen anderen personen in Cyrodiil gehen.
Wer in Tamriel würde ein Kostenloses Haus in einem Paradies schon nciht wollen, egal wie böse der ist der es ihm schenkt.
Also ich denke es würde so kommen wir peecee es gesagt hat, viele werden kommen aber keiner wird ihm vergeben.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Alle Leute die wissen wer die Oblivion-Krise verursacht hat werden dieses Angebot abschlagen.

Ein Bettler ohne Haus und Geld etc. vielleicht schon aber das entspricht nicht dem was peecee gesagt hat von wegen "alle denen er Leid zugefügt hat werden dort wohnen".
 
naja, ok das ist schwachsinn die Klingen und Magier der Magiergilde und viele mehr würde auch nicht kommen.
Aber was ist mit de nicht so Ehrenhaften Leuten in Cyrodiil den z.b. Totenbeschwörern hat er ja auch Leid zugefügt. Und was ist mit den Fanatischen Samlern wie z.b. Umbacano (er heißt doch so oder?) der würde doch Dagon slebst Ayleiden Artefakte abkaufen.
Und ich denke nicht das Mankars Geist wenn er wirklich vergebungung haben will davor zurückschrecken wird den Leuten alle ihre wünsche dort zu erfüllen.
 
1. Lern Lesen dann verstehst du meinem Post
Ich sagte wer soll dort wohnen...
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen dass nur der Spieler und die Unsterblichen dort leben werden so wie du es formulierst.

Wer soll denn das sein... "Also lud er alle Menschen, denen er Leid angetan hat, in sein Paradies ein und bot ihnen an, in seiner Stadt zu leben"
Niemand von den Klingen oder anderen Bewohner Cyrodiils würde dort wohnen wollen. Das ist reine Logik. Du wirst auch nicht in der gleichen Stadt wohnen wollen mit jemandem der versucht hat dich zu töten oder zu versklaven.

Ob das nun Logik ist oder nicht, kann man aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Auf jeden Fall ist es (und bleibt) in meiner Mod Tatsache.

2. Lass ich mir nicht von einem Amateur unterstellen ich wär ein Idiot

Freut mich:)

3. Ich habe meine ersten Gedanken zu dem Projekt ganz normal formuliert.
Es ging mir nicht um deine ersten Gedanken, sondern um die danach.
Du verträgst keine negative Kritik.
Doch. Aber ich vertrage sie nicht, wenn man kaum liest und größtenteils Schwachsinn schreibt. Und wenn sie nervig und spammig und einfach überflüssig wird;)
Ich find die Story nunmal Müll.
Wenn andere es gut finden ist ja gut aber das ist MEINE Meinung.
Ja das ist mir durchaus bewusst. Aber ich lass mein Projekt nicht durch andere Meinungen runtermachen. Andere Meinungen sollen helfen, also schreib auch etwas hilfreiches.
Das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen
Dass du es schlecht findest, ja. Das ist mir auch nicht egal, aber dann kannst du mir ja wenigstens sagen was du daran genau schlecht findest. Das wäre eben hilfreich.

Ich habe deinen Post ganz gelesen. Du hast meinem Post nicht richtig gelesen oder du verstehst denn Zusammenhang nicht.

Doch. Mehr ist nich zu sagen:lol:

Alle Leute die wissen wer die Oblivion-Krise verursacht hat werden dieses Angebot abschlagen.

Ein Bettler ohne Haus und Geld etc. vielleicht schon aber das entspricht nicht dem was peecee gesagt hat von wegen "alle denen er Leid zugefügt hat werden dort wohnen".
Er hat vielen Leuten Leid zugefügt. Hast du die Hauptquest nicht gespielt? Er hat fast allen Leute in Cyrodiil mit seinen Oblivion-Toren Leid zugefügt, deswegen soll die Stadt auch groß werden...

Was ich noch sagen wollte, wenn du mein Projekt schlechtmachen willst oder wie auch immer, dann poste wenigstens sinnvolle Ratschläge, was ich denn verbessern könnte. Ich habe nichts gegen Dich, nur gegen die Art, mit der du über mein Projekt sprichst. Und ich kann Kritik vertragen - nur will ich auch davon ausgehen können, dass derjenige sich meine Beschreibung auch ordentlich durchgelesen hat - achso ich soll den Text kurz zusammen fassen. Kein Problem. Das würde ich in jedem Fall für dich machen:lol:

Als letztes:
Seit wegen der Story nicht zu skeptisch, ich werde sie wie gesagt noch einmal überarbeiten. (Habe ich auch schon in Ziele der Mod geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, sogut wie keiner würde in eine Stadt ziehen, die von einem irren Daedra-Kult-Anführer, der beinahe ganz Cyrodiil verwüstet und den Daedra ausgeliefert hat, regiert und unterhalten wird. Und wenn nur Nekromanten und Daedra-Kultisten in die Stadt einziehen, ists ja keine schöne Stadt mehr, wenn überall Zombies zumlaufen und Leichen rumhängen ;).


EDIT:
Seit wegen der Story nicht zu skeptisch, ich werde sie wie gesagt noch einmal überarbeiten. (Habe ich auch schon in Ziele der Mod geschrieben...

Dann solltest du das anders formulieren, ich hab verstanden dass du die Hauptstory ändern willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.