Vorstellung Mad Mages Tower

Starmaster

Reisender
Moin, habe gerade bei Tesnexus eine nette Unterkunft für Streifzüge in den Colovian Highlands entdeckt.

Phitt, der Schöpfer der Bravil-Sea-Domes und UL-Entius-Gorge hat einen sellbstgebauten Turm mit einigen netten Gymmicks auf eine Bergspitze gestellt.

Download (Da sind auch die Screenshots: Turm, Karte, Innenansicht, Dachgeschoß)


Edit: Darf übrigens komplett als Resource genutzt werden.

Edit 2: für UL-Nutzer gibt es auch schon einen Patch.


Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön aus. Lowerclass Möbel passen da sehr gut. Benutzt wie ich sehe auch mehrere Recourssen.
 
Wie oben schon gesagt, kann alles als Resource genutzt werden.

Bis auf den Verzauberungs-Altar von Helborne, das Kasten-Biest von Always Z und die Magierkleidung von Senus hat Phitt alles selbst gebastelt.

Aber auch diese speziellen Teile sind von den Machern als Resource gekennzeichnet, also mit den üblichen Kredits in eigenen Mods nutzbar.

Aloha 8)
 
Ich finde den Turm nicht. Wo steht der genau?

Hat wer einen Screnn mit Standort?
 
Der Teleporter ist ja der Hammer! Aber einmal bin ich plötzlich in einer Supflandschaft gestanden! :shock:
Hab das aber kein zweites Mal geschafft. War das nun ein Bug und ich bin zufällig irgendwo gelandet oder gibts da eine spezielle Technik wie man da hin kommt?
 
Der Teleporter ist ja der Hammer! Aber einmal bin ich plötzlich in einer Supflandschaft gestanden! :shock:
Hab das aber kein zweites Mal geschafft. War das nun ein Bug und ich bin zufällig irgendwo gelandet oder gibts da eine spezielle Technik wie man da hin kommt?


Hast Du zufällig UL-Cloudtop-Mountains drauf?

Dafür gibt's schon einen Patch.

Edit: Ich schreibe Blödsinn - wenn Du teleportiert bist, kann es natürlich an allem möglichen liegen. :huh:
Sorry!

Menno, wo ist hier die Löschtaste - die gab's doch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Kommentare und für die Übersetzung!

Einige Leute im englischen Forum haben Probleme mit dem Schaf, das vor dem Eingang liegt. Es sieht aus, als ob es im Boden versunken wäre. Bei mir passiert das nicht, sieht irgendwer hier das komplette Schaf? Ist ein normales, totes Schaf mit einem Magierhut auf. Muß man auch untersuchen, um an den Schlüssel zu kommen. Ich bin mir nicht sicher ob ein Konflikt mit anderen Mods die Ursache ist, und wenn ja, mit welchen. Könnte OOO sein.

Ich plane ein kleineres Update um einige kleine Fehler zu beheben:

- die oberste Stufe der Wendeltreppe 'flickert', da der Holzboden genau denselben Platz beansprucht

- der Turm ist sehr schwer zu erreichen, wenn man die BorderRegions nicht ausgeschaltet hat (auch mit dem Plugin das die BRs verschiebt), plane einen etwas einfacheren Weg von Lipsand Tarn

- das Schaf, falls es denn ein Fehler sein sollte

Der Teleporter ist ja der Hammer! Aber einmal bin ich plötzlich in einer Supflandschaft gestanden! :shock:
Hab das aber kein zweites Mal geschafft. War das nun ein Bug und ich bin zufällig irgendwo gelandet oder gibts da eine spezielle Technik wie man da hin kommt?

Ist ein 'Bug' mit dem Teleporter, allerdings keiner im 'echten Leben'. Um es klar auszudrücken: es ist kein Bug, sondern ein gescriptetes Ereignis. Der Magier ist ja ein bisschen verrückt und sein Teleporter ist ebenfalls etwas seltsam, daher gibt es eine 2% Chance das der Teleporter dich an einen merkwürdigen Platz teleportiert. Wirst aber nach exakt 8 Sekunden 'weitergeleitet'. Hoffe zumindest, dass du weitergeleitet wurdest?
 
@ Phitt: Dankeschön nochmal für's Basteln und Hochladen. :good:

Einige Leute im englischen Forum haben Probleme mit dem Schaf, das vor dem Eingang liegt. Es sieht aus, als ob es im Boden versunken wäre. ... Ich bin mir nicht sicher ob ein Konflikt mit anderen Mods die Ursache ist, und wenn ja, mit welchen. Könnte OOO sein.

Oder, was ich wahrscheinlicher fände, UL.
Daher gibt es doch den MadMagesTower-CloudtopMountain_patch_v1_0
Kann ich aber z.Z. nicht testen, da ich UL erst wieder installieren muß.
(Was aber frühestens morgen klappt, da ich heute noch Sterne schieben muß.)

Ist ein 'Bug' mit dem Teleporter, allerdings keiner im 'echten Leben'. Um es klar auszudrücken: es ist kein Bug, sondern ein gescriptetes Ereignis. Der Magier ist ja ein bisschen verrückt und sein Teleporter ist ebenfalls etwas seltsam, daher gibt es eine 2% Chance das der Teleporter dich an einen merkwürdigen Platz teleportiert.

Aha, dann hätte ich das Teil wohl noch einige Male benutzen müssen, um den Gag zu bemerken. :roll:
Schade, nu ist die Überraschung weg!
 
Welch Glück, dass mich diese 2 % gleich beim zweiten Mal teleportieren erwischt haben. :lol:

Aber ich wurde zum Glück sofort wieder weitergeleitet. Obwohl, ich hätte mir die Gegend echt gern mal genauer angesehen. Dieser sumpfige Ort sah nämlich saumäßig geil aus!
 
...Einige Leute im englischen Forum haben Probleme mit dem Schaf, das vor dem Eingang liegt. Es sieht aus, als ob es im Boden versunken wäre. ...

Das Schaf ist kein Problem; ich tippe hier wirklich auf einen Konflikt mit irgendeinem anderen Plugin.

Das Plugin ist übrigens eine ausgezeichnete Arbeit!
Es gibt sehr viele Mods die mir gefallen, aber nur bei wenigen bin ich am staunen wegen der eingebauten "Features". Und das hier ist eines! Mußte tatsächlich im CS das Teil eingehend betrachten, um zu erkennen, wie das eine oder das andere machbar war.

Hut ab!