Übersetzung Mad Mage's Tower

Hi

Ich hab da ein kleines Problem!

Im Turm gibt es ja so ein interessantes Buch, mit einem sich bewegenden Gesicht. Ich kann dieses Buch weder lesen noch meinem Inventar zufügen. Es lässt sich einfach nicht nehmen. Und immer wenn ich es versuche werde ich mit einem Feuerball beschossen. Was mach ich da falsch?
Man muss dieses Buch doch irgendwie öffnen können, oder? Ich will es eigentlich nur mitnehmen um es in einem anderen Haus in ein Regal zu stellen aber das geht nun nicht.
Ich habs sogar schon mit dem "player.additem-Cheat" versucht. Komisch ist nur, dass das auch nicht funktioniert, weil die Form ID, welche ich aus dem CS ermittelt habe nicht erkannt wird. :huh::huh:

Was kann ich machen? Vielleicht das Buch resetten? Weiß nicht wie das geht. Wird aber wahrscheinlich eh nicht funktionieren. Was kann ich nur tun???

Dein Problem ist, dass Du zu nett bist. Das Buch lässt sich nur von bösen Menschen öffnen. Das bedeutet Infamie von 20 oder mehr sind nötig um es öffnen und mitnehmen zu können. Nette Charaktere werden mit Feuerbällen beschossen und angebrüllt, böse Charaktere erhalten beim Lesen einen Zauber und können das Buch mitnehmen.

Es ist übrigens keine Kreatur sondern ein Objekt.

Der Grund weshalb die FormID nicht stimmt ist vermutlich das Du den Modindex nicht beachtet hast. Kannst Du hier nachlesen. Wenn der Modindex stimmt wird das Buch zwar Deinem Inventar zugefügt, allerdings wirst Du es auch dann nicht ablegen und ein zweites Mal aufnehmen können. Der einzig sichere Weg ist entweder deine Infamie auf 20 zu setzen (ModPCInfamy) oder im CS das Script zu entfernen/abzuändern.
 
Der Grund weshalb die FormID nicht stimmt ist vermutlich das Du den Modindex nicht beachtet hast. Kannst Du hier nachlesen. Wenn der Modindex stimmt wird das Buch zwar Deinem Inventar zugefügt, allerdings wirst Du es auch dann nicht ablegen und ein zweites Mal aufnehmen können. Der einzig sichere Weg ist entweder deine Infamie auf 20 zu setzen (ModPCInfamy) oder im CS das Script zu entfernen/abzuändern.

Oder einfach Infamie bekommen, nicht?