Ahahaha, ich muss dir danken, ich musste wirklich lachen als ich das gelesen habe. Slipknot ist allenfalls NuMetal und von Thrash in etwa soweit entfernt, wie du von der deutschen Rechtschreibung.Also esten slipknot ist thrash metal
(In meinen Augen ist Slipknot ja Trash Metal, aber das ist ja vom Geschmack abhängig)
Aber mal ehrlich, mich macht eher deine Rechtschreibung agressiver als jegliche Musikrichtung es jemals könnte. Ich mein, als ich den Thread verfasst hab ( was ich immer noch bereue(böser Alkohol, böse!!)), war ich kurz vor der Volltrunkenheit und dennoch sind weniger Fehler drin...
Aber naja kommen wir zum Thema. Im Prinzip hat sich da bei mir nicht allzu viel verändert. Lediglich das Spektrum der Genre, die ich höre, hat sich auf eine bizarre Weise verändert. Ich hätte nie geglaubt das ich jemals gefallen an elektronischer Musik finden würde. (Jetzt läuft grad Heimataerde)
Musik macht keinen Menschen aggresiv es ist lediglicher der eigene Geschmack und die damit resultierende Abneigung gegenüber anderen.
Warum hab ich diesen Thread nur geöffnet... ?