Lock On

okay, einen hätten wir :)

@Little Luzifer & Disturbed
ihr habt euch lomac jetzt ja auch geholt, wollt ihr vielleicht auch mitfliegen?

hey reborn, wann bist du mal wieder on?

PS. kann es am router (Netgear RP614GR) liegen, dass meine Pings bei BF Vietnam / CoD so hoch waren???

das sollte für lomac reichen :D
zwar nicht für die höchsten einstellungen (das schafft kein für vernünftiges geld beziehbarer rechner), aber auf jeden fall ruckelfrei.

solang du nicht hinter nem router sitzt ist online auch problemlos.

sieht bisher so aus als müsste BM als server herhalten :p
ich hab nur stinknormales 1000er DSL.

Ich hab auch alles auf hoch oO
und meiner is schlechter als der von Luzifer:roll:

muss mal schaun ob ich Lock On überhaupst eingepackt hab ^^
wenn ja dann bin ich bei nem Flug dabei :ugly:

Antialiasing und Anisotropic Filtering lässt sich ja auch nicht im lomac-menü einstellen... versuchts mal auf 1600x1200 (geht das überhaupt im normalen menü oO... über die .cfg dateien kann mans jedenfalls einstellen) und setzt im GraKa-Treiber AA und AF auf maximum... wenn es dann noch 100% flüssig läuft (eure FPS seht ihr wenn ihr im spiel Strg + Return drückt), also mit min. 30-40 FPS würde ich mal ganz gerne eure Hardwarekonfuguration wissen... dann hol ich mir nämlich nen neuen rechner :p

1600x1200 geht ned (wegen bildschirm)
geht nur 1280x1024, mit AA geht 8x (mitn n paar rucklern wenn grad was in der nähe in die luft fliegt) AF willer ned so recht (spiel lässt sich nimmer starten) oO

eDIT. Ich hab manchmal probleme mit der steuerung... z.B. nachdem ich mich in der luft betankt hab dann komm ich manchmal nich richtig von dem tanker "weg" (ich behalte seine geschwindigkeit und mein flieger zieht ständig nach oben was dann beim landen ned so toll is :ugly:) mach ich irgendwas falsch oder bug?

Zuletzt bearbeitet:
das ist lediglich der autopilot (teilweise, eigentlich sinds nur höhen- und geschwindigkeitsstabilisierung), der bei 1.02 noch automatisch anspringt sobald man den kontakt hergestellt hat. deaktivieren kannst du das mit "h" und "j".
sollte das nicht funktionieren hab ich mich geirrt und du solltest noch "a" für den richtigen autopiloten dazunehmen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

nebenbei wirds in FC für die Su-33 realistischer. die Su-33 muss man dann per hand an derm korb halten, bei der F-15 bleibt alles beim alten.

• Like
Reaktionen: Disturbed
das ist lediglich der autopilot (teilweise, eigentlich sinds nur höhen- und geschwindigkeitsstabilisierung), der bei 1.02 noch automatisch anspringt sobald man den kontakt hergestellt hat. deaktivieren kannst du das mit "h" und "j".
sollte das nicht funktionieren hab ich mich geirrt und du solltest noch "a" für den richtigen autopiloten dazunehmen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

nebenbei wirds in FC für die Su-33 realistischer. die Su-33 muss man dann per hand an derm korb halten, bei der F-15 bleibt alles beim alten.

thx geht... das prob hat ich eh nur mit der su 33 ....nur is komisch dass es immer wieder anders is, gester hat die geschwindigkeit und höhe gesponnen... heute gings 2 mal problemlos und dann bin ich einmal nimmer ausn nachbrenner rausgekommen und beim vierten mal konnt ich bestimmte sachen nicht mehr ausfahren (z.B Airbrake, Fahrgestell usw) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sry, ich werd wohl erst wieder fliegen können, wenn mein PC da ist:

- der einzig funktionierende ist der meiner schwester (bei dem darf ich zu 100% nicht...)

- meiner ist beim richten :thunder:

- der allgemeine funzt zzt auch nicht -.-

@Disturbed

bei mir haben die standardtasten "a", "h" und "j" eigentlich immer geholfen. allerdings ist 1.02 schon verdammt lange her... solche bugs sollte es in FC nicht mehr geben (ebenfalls ist das radar der F-15 in 1.02 absoluter mist, da wurde was reichweite angeht in FC deutlich nachgelegt, es sollte jetzt ähnliche eigenschaften wie in der realität haben).

@BM

schade, aber da kann man nichts machen :?

bei amazon:

gibts das unter 7 € (+ 3 versand)

Also gesamt dürftest du nicht über 10 € kommen
(www.amazon.de)

... eigentlich viel zu billig für das spiel...

einen joystick solltest du aber auch haben...

bezüglich Joystick hab ich schonmal was geschrieben, ein billiger reicht für den anfang vollkommen.

konnt ich bestimmte sachen nicht mehr ausfahren (z.B Airbrake, Fahrgestell usw)

Flaps und Fahrgestell lassen übringens bei geschwindigkeiten von über ca. 500km/h (240 kts) aufgrund einer sperre nicht merh ausfahren ... nur ums mal zu erwähnt zu haben. ansonsten klingen deine probleme stark nach geschwindigkeitsstabilisierung (vllt. auch "normaler" autopilot). diese bringt dein flugzeug nunmal auf eine bestimmte geschwindigkeit, wenn nötig eben auch mit nachbrenner, und wenn du zu diesem zeitpunkt schneller als 500km/h warst lässt sich der rest logischerweise auch nicht mehr ausfahren, zum einen wegen der eben erwähnten sperre und zum anderen weil die geschwindigkeitsstabilisierung auch die steuerung der Airbrake übernimmt.

hab heute von FlyingDonald folgendes erfahren:

Ich werd mich dann mal an den grünen Skin der Luftwaffe machen. Der ist noch nicht fertig (übergänge...)
Dauert ein bißchen und dann mach ich dir ein besseren Skin.

juhuu... dt. Luftwaffen Tarnanstrich für die F-15 C
(Winter gibts schon) :hah: