Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da ich seit heute (Gamestar, wie Black ja schon verkündet hat^^) auch LockOn hab, werd ich auch bald das zocken. Joystick ist schon bestellt, Flamming Cliffs bestell ich mir noch.
also das rechts oben auf ziele klicken und dann auf gebäude, panzer, flughäfen usw klicken? hab ich auch...
ich hab schon versucht die makierungen einzeln auf verschiedene objekte zu legen oder wenns mehrere waren in verschiedener Reihenfolge... wenn er den angriffspunkt erreicht macht er zwar einen kurzen ruck nach oben fliegt aber dann doch einfach weiter die wegpunkte ab (sofern vorhaden) und landet dann... das problem hab ich nur mit den langstreckenraketen...