Lock On

in lomac ist das landen generell auch etwas einfacher -von maschienen wie der Su-25T in FC mal abgesehen- weil die flugzeuge von den flugeigenschaften her stabiler sind und man den runway tatsächlich während der landung sieht :lol:

@BM
das ILS gibts aber an jedem flughafen leider nur immer bei einer runway und in nur einer richtung... da waren die jungs von ED ein wenig faul ^^

• Like
Reaktionen: Black Mordred
@Disturbed

schau mal in den ordner "doc" in dem lomac-Hauptverzeichnis...
da findest du das handbuch. :lol:
wenn danach noch fragen bestehen kennst du ja deine ansprechpartner ;)

• Like
Reaktionen: Disturbed
Für alle die sich noch für das Spiel interessieren - es liegt in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele 2/2007 für 4,99€(?) bei, incl Patch. ;)
Bleibt zu hoffen, das sich das oder ein anderes Spielemag dazu erbarmt auch Flaming Cliff zu bringen.

spielst du lomac?

FC wirds wohl so schnell nicht in ner sammlung geben --> kann man auch nur bei bestimmten Shops bestellen und kostet nach meinem wissen ~ 20 €

Sagen wir mal so, ich bin vor einiger Zeit von Falcon umgestiegen, da die Community schwer den Bach runter gegangen ist.
Trainingsmissions - accomplished und einige Formationen gesprengt :roll: :D

Wäre schade, wenn sie es nicht machen würden, da gerade für viele jünger Spieler es nahezu unmöglich ist es zu bekommen.
Stichwort Kreditkarte

Zuletzt bearbeitet:
wieso?
man kann sich auch zwei versionen auf den pc spielen. ist zwar etwas nervig, aber ich hab auch 1.02 und FC auf rechner... wenns irgendwen interessiert wies geht, einfach fragen.

so, nach längerer zockunfähigkeit würde mich jetzt doch mal interessieren wer hier die nächsten tage mal ne runde fliegen will...

ich würde dementsprechend dann ne mission bauen (es sei denn jemand anders will unbedingt) und bräuchte dann eure wünsche was gemacht werden soll, also flugzeugtyp / missionstyp und ob ihr eine "richtige" mission oder lieber ne Trainingsmission haben wollt.

dazu wäre ne angabe was für eine internetverbindung und was für einen rechner ihr habt ganz gut um die person zu finden die am besten den server macht.
außerdem würde ich ganz gerne wissen wer von euch hinter nem router sitzt - da müsste dann nämlich ein port freigeschaltet werden ( Standardport von lomac ist 10308 ).

so, nach längerer zockunfähigkeit würde mich jetzt doch mal interessieren wer hier die nächsten tage mal ne runde fliegen will...
Hallo, hier!!!
winke2.gif
bitte nimm mich ....

ich würde dementsprechend dann ne mission bauen (es sei denn jemand anders will unbedingt) und bräuchte dann eure wünsche was gemacht werden soll, also flugzeugtyp / missionstyp und ob ihr eine "richtige" mission oder lieber ne Trainingsmission haben wollt.

- JET == F-15C Eagle

- Mission == mir mehr oder weniger egal^^

- DSL 2 200 (hat aber meist die übertragungsrate von DSL 3000 - 4000^^)

- ! Router hab ich seit neustem auch !
(mit ports freischalten kann ich jetztz aber nicht sonderlich viel anfangen...)

- Rechner == nicht so top, braucht "etwas" zum Laden .. aber lomac läuft flüssig

welches können man hat, wäre auch nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet: