Lock On

bezüglich Joystick hab ich schonmal was geschrieben, ein billiger reicht für den anfang vollkommen.

Flaps und Fahrgestell lassen übringens bei geschwindigkeiten von über ca. 500km/h (240 kts) aufgrund einer sperre nicht merh ausfahren ... nur ums mal zu erwähnt zu haben. ansonsten klingen deine probleme stark nach geschwindigkeitsstabilisierung (vllt. auch "normaler" autopilot). diese bringt dein flugzeug nunmal auf eine bestimmte geschwindigkeit, wenn nötig eben auch mit nachbrenner, und wenn du zu diesem zeitpunkt schneller als 500km/h warst lässt sich der rest logischerweise auch nicht mehr ausfahren, zum einen wegen der eben erwähnten sperre und zum anderen weil die geschwindigkeitsstabilisierung auch die steuerung der Airbrake übernimmt.

da war ich schon im landeanflug (mit ca. 240km/h) oO

dann hab ich auch keine ahnung mehr was da passiert sein könnte...

solche sachen kommen vor, habs mit BM ja auch online erlebt...
wenns ein häufig auftretender bug ist könnt ihr mal versuchen lomac neu zu installieren (patchen nicht vergessen :p), ansonsten kann ich euch nur noch Flaming Cliffs ans herz legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier sind 2 Screens von meinem 1. Flug mit dem neuen Skin:

screenshot237sd8.jpg

screenshot240ej4.jpg

df
zwar kein neuer skin, aber trotzdem gut:

screenshot244pi3.jpg

Wie schauts eigentlich mit dem onlinefliegen aus? ;)

Zuletzt bearbeitet:
der ist aber wichtig --> weil der gut ausschaut ^^

PS. im ubisoft-Lock on forum kann man jetzt auch die Ausführung des JG74 Mölders runterladen^^

Zuletzt bearbeitet:
mich gibts auf jeden fall noch, ich hab im moment nur leider sehr viel zu tun (näheres gerne per icqq ;) ).
müsstest irgendwann mal abends noch on sein, da finde ich dann meistens die zeit zum fliegen...
nebenbei, schau dir das hier mal an^^

• Like
Reaktionen: Black Mordred
ACHTUNG!

SPEED II: TESASER

soll 2007 rauskommen
(trailer gibts beim vJaBoG32)

Macher: Glowing Amraam
Worum gehts? Fortsetzung von Speed (I)

g
ein paar neue screens:
+++++++++++++++++++++++

screenshot254gd6.jpg

screenshot267pj4.jpg

screenshot269xn5.jpg

screenshot274vl6.jpg

screenshot276vi6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, nen angriffspunkt setzten und dann (fast) ganz oben rechts ein ziel auswählen (oder auch mehrere)

Sollte der Angriffspunkt nicht ganz passen fliegt die Bear in eine ideale angriffsposition und feuer dann

hab ich schon gemacht nur fliegt der bei mir dann einfach zur nächsten landebahn sobald er den angriffspunkt erreicht oO