Ressourcen-Icon

Release Liebe Schlammkrabben 1.0

Sindoril

Ehrbarer Bürger
ScreenShot13sSq6.jpg

Die gemeine Schlammkrabbe war einmal!

Hallo zusammen,

es mag schon so manchen gestört haben von diesen Wichten unfreiwillig in einen Kampf gezogen worden zu sein. Die Schlammkrabben sind schwach aber aggressiv. Ich ändere dies mit dieser Modifikation. Schwach bleiben sie, doch nun werden sie sich dessen auch bewusst und greifen den Spieler nicht mehr grundlos an. Außerdem wurde ihre Größe reduziert. Sie sind nun praktisch keine Feinde mehr, sondern atmosphärischer Kleinkram.

Ich habe eine solche Mod noch nicht auf die Schnelle gefunden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass schon einmal jemand auf diese Idee kam. Der Aufwand der Erstellung dieser ESP war aber nur Sekundenarbeit. Von daher - Was solls...

Wirkung der Modifikation:

- Schlammkrabben werden weniger aggressiv (d. h. sie greifen den Spieler nicht grundlos an, wehren sich aber, wenn sie angegriffen werden)
- Schlammkrabben werden kleiner

Installation:

ESP aus dem 7-Zip Archiv entpacken und in den Oblivion Data Ordner schieben. Dann die ESP standartmäßig aktivieren.

Verlinkungen zur Datei:

Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1719

TesNexus: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=29059

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse es dauernd nicht reisen zu können usw. weil mich schon wieder eine schlammkrabbe angreifen will, diese ich wegen ihrer große oft nicht finde und mehrere jahre braucht bis sie endlich bei mir angekommen ist.

ich hasse es dauernd nicht reisen zu können usw. weil mich schon wieder eine schlammkrabbe angreifen will, diese ich wegen ihrer große oft nicht finde und mehrere jahre braucht bis sie endlich bei mir angekommen ist.

Ich weiß zwar nicht genau was die Mod bewirkt, aber wenn die Schlammkrabbe (klein) immer noch als Feind identifiziert wird dann wirst du jetzt noch mehr Schwierigkeiten haben sie zu finden.

Die Idee ist aber gut. Erinnert mich etwas an RatReal bei Morrowind. Hätte ich mir dort für Schlammkrabben auch gewünscht

Ich find das Plugin auch sehr nützlich. Der Kampf selber hat mich zwar nicht gestört, aber das "Sie können nicht Rasten, wenn Feinde in der Nähe sind" geht mir schon auf die Nerven. Da muss ich Lukas absolut Recht geben. Aber das ändert ja zum Glück dieses Plugin, Danke für die Übersetzung DarkRuler!:)

mfg
Rikash

Ich find das Plugin auch sehr nützlich. Der Kampf selber hat mich zwar nicht gestört, aber das "Sie können nicht Rasten, wenn Feinde in der Nähe sind" geht mir schon auf die Nerven. Da muss ich Lukas absolut Recht geben. Aber das ändert ja zum Glück dieses Plugin, Danke für die Übersetzung DarkRuler!:)

mfg
Rikash

Hehe.
Gehts jetzt schon soweit, dass ich danke für nix bekomme :lol:

:bye:
DarkRuler

Super Idee, keine Super schwierige Sache zu modden aber die Idee :idea: ist echt super!!! Wen hat es nicht genervt...