Ressourcen-Icon

Übersetzung Quest Award Leveling DV

Wieso sind bei mir die Waffen und Rüstungen auch mit EV immer noch deutsch!?
Die Mod verändert ja nichtmal was an den Gegenständen, sondern fügt nur Skripte ein, die immer laufen.
 
kann es sein, dass du den Leveller hast?
der soll irgendwie das gleiche machen...
das Quest Award Leveling, ändert aber auf jeden Fall die Sprache.
Vielleicht hast du aaber auch Mods nach deinem Leveling benutzt, die die Sprache wieder ändern.
Dann dürften diese aber nicht mehr leveln.
 
Jep. Durch das {L} bei jeder Waffe muss die Sprache bei der EV ja zwangsläufig geändert werden. Ist schon ziemlich nervig wenn jede dieser Waffen ihren englischen Namen trägt...
 
Ich habe Quest Award Leveling, und dennoch heißt das Frierende Schwert bei mir immer noch Frierendes Schwert, Mishaxhis Beil immer noch Mishaxhis Beil usw.
Weiß also nicht, was da das Problem sein soll:?
 
welches Level bist du?
Wenn du die letzte Version eines Items erhalten hast, gibt es kein {L} mehr.
Das {L} bedeutet nur, dass es noch eine höhere Version des Items gibt, die du erhalten kannst.
 
lol, dann weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass sie bei mir auf Englisch waren und bei Hellf1re wars ja wies scheint auch so.
 
Bin jetzt lv.29 un mir sind ein paar dinge aufgefallen:

- Ein Amulett das man in der Magiergilde bekommt hatt ein anderes Aussehen
Zaubertrinker-Amulett heißt es
- Die Zauber leveln nicht mit :huh:

mehr ist mir noch nicht aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht das ich wüsste hier meine mod liste

Landmarks w. wells
olivionkarte bunt
key_chain
pfeilgeschwindigkeiten
quest award leveling
ein paar Replacer (ändern nichts an waffen etc.)
Trainer_Book
Wizzard_Wear
KotN
Singlers
UI-Anpassung
 
nu naja, wie sahs denn vorher aus.
Eigentlich kann das Plugin nur die Texturen auf den Normalzustand zurückversetzen, neue kann es keine geben, da sie ja auch nicht mitgeliefert wurden.
Also muss dann wenn überhaupt eines deiner PIs das Amulett vorher verändert haben auch wenn die von dir genannten Plugins das nicht tun.
 
das sah meiner meinung nach vorher Blau aus wie auf dem Icon , nur bei mir ist es jetzt Rot wie das Kaiser Amulett...

Gut möglich das Fran was damit zutun hat hab es zwar nicht mehr drauf aber möglich ist es , werde Obl morgen mal neu installieren und gucken wie es dann aussieht.

Einige Fehler sind trotzdem noch da

- Finger des Berges Leveled nicht mit genau so wie der Stäbe von Mancar Camoran und der den man selber herstellt .... bin lv 30 also max für die items hab trotzdem noch welche mit {L} im Inventar
 
aha, nun ja...
da kann ich leider nicht viel machen, denn ich hab die Mod leider nur übersetzt, man müsste sich also schon an den Macher der Mod selbst (Namegduf Live) wenden.
 
Khamúl, du bist aber schon einer! Deine Übersetzung verändert die Mesh-Pfade aller Roben, sodass man dann nr noch Hände, Kopf und Füße sieht! Bitte, das zu fixen.

btw: Ansonsten gefällt mir die Übersetzung sehr gut, die Mod macht auch richtig Spass
 
bitte hingucken^^
du hast wahrscheinlich die Version genommen, die kompatibel mit Slofs Robe Trader ist.
Das heißt dann soviel, dass du zumindest die Robenmeshes aus Slofs PI nehmen musst. :-D
Mit kompatibel meine ich, dass es an den Roben die gleichen Änderungen vornimmt wie mit Slofs PI.
Aber alls Roben dürften nicht betroffen sein, sondern nur die verzauberten Roben der Magiergilde und die von Mankar Camoran.
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
Ich bin bei dem Amulett Problem zu foolgendem Schluss gekommen es liegt nicht an dem Plugin von dir sonder an Oblivion selber der Fehler liegt bereits in der orginal .esm datei

Im CS is beispiels weise dem stufe 20 dieses amuletts ein falsches mesh zugeordnet ich schätze das noch mehr solcher fehler in der .esm liegen :eek:

Wenn man das Amulett auf den Bode liegt hat es wieder seine richtige Mesh trägt man es stimmt es nicht mehr der Fehler liegt also in der .esm

entschuldige das ich dein PlugIn dafür verantwortlcih gemacht hab :oops:
 
na Hauptsache, jetz funktioniert bei dir alles.
Falls du jetzt die normale Version genommen hast, will ich dir den Robe Trader ans Herz legen, denn der sieht echt klasse aus.
Wenn du den installiert hast kannst du dann die Roben sogar SEHEN!!! :-D