Ressourcen-Icon

Übersetzung Quest Award Leveling DV

Hallo erstmal,

ich habe mit dem Plugin nur ein Problem und ich bin mir sicher, dass ich die DV-Version nutze. ;)
Der Vipernauge-Ring ist wieder in englisch, wurde mir ausgezogen und ich kann ihn nicht mehr anlegen. :eek: An welcher Stelle steht denn der Mod in der Ladeliste am besten (per OBMM)?

Ansonsten, vor allem vielen Dank für die Übersetzung.
 
also, wie es scheint, hast du noch irgendeine andere Mod an, die den Vipernaugenring verwendet oder ich habe einen Fehler bei der Übersetzung gemacht.
Dann müsstest du den Ring aber immer noch tragen können.
Ich würde dir empfehlnen die Mod einfach als letztes zu laden oder aber die Mods, die nach ihr geladen werden auf Inkompatibilität zu prüfen, also jeden einmal einzelnd ausmachen.
 
Hi,
bei mir kann ich die growlf kompatible .esp nicht als spieldatei aktivieren: "Dies ist keine gültige Oblivion-Plugin- oder Master-Datei".
das bedeutet....?
was jetzt?:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir kann ich die growlf kompatible .esp nicht als spieldatei aktivieren: "Dies ist keine gültige Oblivion-Plugin- oder Master-Datei".
das bedeutet....?
was jetzt?:?

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einem anderen PI. Kannst du das PI denn per Wrye Bash bzw. OBMM aktivieren?
Wenn das der Fall sein sollte (oder auch nicht) lösch mal alle Sonderzeichen (und Klammern) aus dem Namen der .esp-Datei und probier es nochmal. Das hat bei mir damals das Problem verursacht (die Klammern).
Falls das auch nicht hilft kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Elegost
hab alle sonderzeichen gelöscht und es geht:)
mit obmm konnte ich es aktivieren aber sobald ich oblivion gestartet hab, is es gecrasht und beim neustart war es wieder deaktiviert.

aber jetzt gehts ja thx:lol:
 
Moin,

also eine Frage an Khamul und eigentlich auch an alle anderen: Hat das einen Grund das die Items die man von den Daedrafürsten bekommt nicht mit inbegriffen sind? Ich finds nämlich schon ziemlich schade weil ich mir mit meinem Level 13 Assassinen jetzt schon den Ring der Khajiiti geholt habe, und der mir jetzt nur +25 Chamäleon und +10 Schnelligkeit gibt, auf Level 30 soll der angeblich +125 Cha.. und +10 Schnelligkeit und Akrobatik geben. Das wäre also das absolut geilste Item überhaupt für meinen Assassinen.

Könnte man sich da mit dem Modder in Verbindungen setzen oder kann das einer von euch machen? Ich hab davon nämlich keine Ahnung und ich würd mich freuen wenn das mit reingepackt würde.

Ansonsten läuft die Mod als DV bei mir super, ich würde nie mehr ohne sie spielen, dickes Danke an dich an dieser Stelle Khamul!

mfG A-Bomb
 
Guten Tag A-Bomb, die Antwort auf deine Frage ist sehr simpel.
Daedra-Gegenstaende leveln nicht und sind egal auf welchem Level du sie bekommst gleichstark.
Das mit den +125 Chamaeleon ist Schwachsinn.
Sowieso, denn 100 ist das Maximum. ;)
hoffe ich konnte dir damit helfen ;)
 
Wirklich? Dann ist dieser Zweihandhammer den man von dem orkliebenden Daedrafürsten an der Westküste ja ziemlicher Müll mit seinen 4 Schaden oder? Entschuldigung ich dachte die wären auch an das Level gebunden, konnte mir einfach nicht vorstellen das man mit Stufe 30 genau den gleichen Schwachsinn in die Hand gedrückt bekommt wie ich mit Stufe 11.

Aber zu diesem Khajiiti Ring, ich habe da doch letztens erst eine ellenlange Diskussion gesehen zum diesem Thema, da meinten ganz viele sie hätten einen Ring der Khajiiti der Akrobatik, Schnelligkeit und diesen überkranken Chamäleonwert gibt.

Glaube das war im Tamriel Almanach, "Die wahren Artefakte Tamriels" oder so ähnlich. Aber jetzt wo ich suche find ich ihn nicht mehr, komisch...

Ist ja auch egal, trotzdem danke für die Übersetzung des Mods, ich spiele wiegesagt nicht mehr ohne ihn.

mfG A-Bomb

( edit: ) Hier noch einmal der Link zu der oben genannten Diskussion:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5760&highlight=Artefakte
 
Zuletzt bearbeitet:
das unsinn mit dem ring hab in ja erst vor kurzen mit lv. 30 geholt der war wie immer ;) ... die deadraschreine sind an dein lv gebunden aber nicht die items heißt soviel wie das man den ring mit lv. 3 oder 5 bekommnen kann aber das schwert goldbrand erst mit lv.20 ;) das die dinger net mitlevlen ist zwar doof aber naja es gibt bessere in den landen der kasierlichen :lol:
 
hay^^
da tessource.net nicht funktioniert wollte ich fragen ob es den si mod denn auf ner anderen site zum download gibt bitte link!^^
und gibt es überhaupt gegenstände miz 100 %chamäleon?