Die Eiskronenzitadelle
Also ich spiel schon seit 5 jahren wow und eines kann ich dir sagen: auch wenn diese zitadelle noch so *cool* und gigantisch aussieht....wenn du keine ahnung hast wie eig die ganze festung aussieht oder nur mit den vanilla-bauteilen aus dem constructionset baust...würde ich die Eiskronenzitadelle nicht wiedererkennen
an deiner stelle würd ich was kleineres bauen was dass man mit den vanillateilen schaffen kann, okay...du wolltest was bauen dass alle umhaut...doch um sowas zu schaffen must du schon ein meister sein
vielleicht kanst du ja Burg Schattenfang oder Stratholme nachbauen...die sind um einiges leichter und sind dennoch beide von wow und im spiel sehr beliebt :-D
was auch gehen würde ist Karazhan, ein großer turm der aber einige dinge hat die nicht gerade sehr leicht nachzubauen sind^^
ich selbst hab mich ja auch an eine mod versucht die Sturmwind aus wow und die insel Stirk beinhaltet...doch da in wow alles so megagroß ist wurd mir erst nach der groben bauphase klar dass die wirkliche arbeit noch vor mir steht
ich hatte den vorteil dass sturmwind eine ähnliche architektur hat wie die von vielen städten aus cyrodiil..doch die Eiskronenzitadelle...hmm naja nur die Daedraarchitektur geht ein wenig in die richtung
doch diese Zitadelle die du bauen willst ist VIEL größer als die stadt die ich versucht hab zu bauen!!
also ich hoffe dass du was kleineres nimmst...lieber klein und fein als groß und grob ....
denn klein und fein = mehr leute die gern deine mod nutzen
liebe grüße
Arkanistin Arkanaa nor Shar'adore