Projekt Lich kings Festung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nach meiner Kritik kann ich dir vielleicht ,bei dem Startpost helfen , ich würde es so schreiben. (Man kann sich da auch mal was bei den anderen Mods abgucken) :

Die Festung des Lichkönigs
Die Pforten des Schreckens öffnen sich und euch wird nur der kalt Tot begrüßen...




Allgemeine Infos zu meiner Modifikation :

In dieser Modifikation Plane ich die Festung des Lichkönigs nachzubauen, ihr werdet viel neues Entdecken, wobei manches auch sehr gefährlich für euch sein kann.


Story :
Abenteurer haben eine neue Festung in den Jerall Bergen entdeckt und nun liegt es an dir sie zu erforschen. Es soll angeblich ein schrecken über diese Festung hängen. (Das wäre meine Idee)


Features :

- Eine neue Festung "Die Eiskrone Zitadelle"

- Eine neue Gilde (vll. Totesritter ?)

- Eine neues Exterior

- Neue Gegner

- Ein paar Quest

- Neue Zauber mit neuen Effekten/Wirkungen

Fortschritt :


???


Vorrausetzungen

- Oblivion + Shiviring Islands ?

Es ist nur ein Vorschlag , ob du ihn übernimmst ,bleibt dir überlassen. ;)
 
Ich finde, so wie ShadowJumper das gemacht hat, sieht es viel besser aus!
Ich würde es übernehmen an deiner Stelle!
 
wenn man davon absieht, dass hier und dort ein paar rechtschreibfehler sind finde ich diese variante auch um einiges besser... umso mehr würde es mich freuen, wenn du dort auch eure überlegungen und pläne, soweit du sie veröffentlichen möchtest mit einbringst ;)
 
Aber die Rechtschreibung ist fast nirgends ganz perfekt;)
Aber Lichkönig, bitte arbeite echt daran, dass du auch mal Kommas und Großschreibung einsetzt, das würde nicth so verwirrend klingen...
 
Sry, aber die Umfrage ist echt daneben... ich glaube auch nicht, das dieses Projekt nochmal was wird.

Mir erschließt sich der Sinn nicht, eine Umfrage zu machen sie eh keinen Einfuss auf das Projekt hat. Dann könnt ihr sie euch auch gleich sparen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem geht die ganze Umfrage doch darauf hinaus, dass ihr die Mod nicht machen werdet...

entweder soll man es euch überhaupt erstmal zutrauen
..oder sofort sagen, dass das Projekt abgehakt werden soll. Das Resultat wäre dasselbe. Wieso fragt ihr nicht einfach, sowas wie: die Idee finde ich gut/nicht gut oder das projekt macht einen guten Eindruck ja/nein...

aber so stellt ihr doch eure eigene Kompetenz infrage. Wenn ich jetzt an der "Umfrage" teilnehme stimme ich ja auf jedenfall gegen euch, vielleicht solltet ihr auch ein paar Pros auflisten, damit diese Umfrage erstmal vernünftig starten kann. Oder aber ihr sagt jett zu euch: ok, die Umsetzung dieser Idee ist noch zu hoch für uns, wir fangen mit was kleinem an...zB einem Haus, oder wenn ihr schon groß anfangen müsst: mit einem Dorf mit Quests, wie auch immer...

ich will euch nicht fertigmachen, aber ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es keine Ice Crown von euch geben wird. Es spricht jedoch nichts dagegen, dass ihr eine schöne handliche Mod rausbringen könnt und dann evtl darauf aufbauan.
 
  • Like
Reaktionen: Daln
So nach besprechung mit den mitmoddern (kritiken wurden mit in die Diskussion einbezogen) wurde beschlossen den Mod icht zu machen.UNd noch was spart euch die kommentare ich werde das hier sowieso nicht mehr lesen und die mitmodder haben den Thread hier noch nicht mal gefunden.
 
Das war irgendwie abzusehen nach den Entwicklungen hier in der letzten Zeit. Und nein, ich kann mir diesen Kommentar nicht sparen, denn wir haben alle das Recht auf freie Meinungsäußerung. Einfach lächerlich, was hier für eine Show angezogen wurde. Ich hoffe wirklich, dass unsere schöne Community in Zukunft von solchen Ereignissen verschont bleiben wird.
 
tja, das selbe gilt für mich... ich kann es mir ebnso wenig sparen.. wenn du sowieso nicht mehr in diesen thread schaust, dann stört es dich doch kaum..
nicht nur lächerlich, sondern irgendwo unter der würde eines modders, denn ich halte sehr viel vom modifizieren..

@mods: wäre schön, wenn dieser thread geschlossen werden würde.. das projekt ist nun ja aufgegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.