Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Flames gescreamt, gedrummt und ansonsten war heute ein einigermaßen angenehmer Tag...ich mache Fortschritte, was das Doublebassdrumming angeht :)
Morgen ist wieder Bandprobe, diesmal bei mir zuhause...

Ich habe heute mein Gebiet für "The Void" zugeteilt bekommen und habe auch schon ein bisschen angefangen.
Ich habe ziemlich viele Ideen im Kopf. Jetzt muss ich sie nur noch umsetzen.

mh, ich war heut wie jeden Tag auf Arbeit, da war mal wieder nix besonderes außer, dass ich heute schon um 13:00 feierabend hatte (ich liebe Freitag^^).
Dann war ich einkaufen. Also entweder ich bin blind oder in den zwei Läden, in denen ich war gibt es wirklich kein Salz. Warum zum teufel liegt das nicht neben dem Zucker, wo es hingehört?
Und jetzt sitze ich an den konstruktionszeichnungen eines Luftschiffes für das Epigramma

nabend^^...das übliche bei mir...sport..wallpaper,,,rpgs...tv gucken.....

ich find wesens neue ava/sig kombo interessant^^:lol::lol:

Sagt mal: Wo bleibt denn überhaupt unser Quoten-Alien?
Normalerweise ist das Wesen doch immer der erste, der hier was schreibt.

mein tag war besch*****
nur 3 Stunden geschlafen, dann ist mein Pc noch draufgegangen, meine Void Insel habe ich verloren, und Streit mit meiner sis hatte ich auch noch :?
jetzt seh ich so aus:
Ziemlich kaputt was?

Zuletzt bearbeitet:
Also Wesen: Melde dich anwesend und wünsche der Allgemeinheit einen schönen guten Abend! :p
/e: Da isser ja! :D

Dann wünsche ich den auch mal... N'amd!

Auf dem Bild siehst du aber irgendwie nicht aus wie 15, eher älter :blink:

Screamen macht Spaß :D
Solltet ihr auch mal versuchen, baut Aggressionen ab ;)

@Wesen: Oha! Das ist allerdings tragisch.
Ist die Datei deiner Void-Insel weg oder lässt sie sich einfach nicht mehr laden? Wobei ich eher ersteres vermute, sonst hättest du gesagt, dass dir das CS abgeschmiert ist.
Naja. Wird alles schon wieder. :trost:
Und so siehst du aus?? Ich würde dich überhaupt nicht auf 15 Jahre schätzen. Zumindest nicht vom Gesicht. Eher auf... 18-19?

hi wesen:) hi teneril:)

lächel mal wesen:) wieso nur 3 stunden geschlafen?

Musste noch harry Potter lesen, und dann war ich mit meinem vater beim Mac frühstücken, und als ich wohl gelaunt nach hause kam ging mein rechner nicht mehr an :cry:

jetzt nach Stundenlangen rumgemache habe ich ihn wieder gerichtet, doch konnte ich keine dateien retten, welche nicht auf meiner externen waren, weisst du noch gestern abend wollte ich alles sichern :cry:

Screamen macht Spaß
Solltet ihr auch mal versuchen, baut Aggressionen ab

zum aggresionsabbau reicht auch ein ordentlicher Pogo und zur Not (wenn ich mal wirklich aggresiv bin^^) geht´s in die City und da wird n bissl rumgepöbelt, gibt ja genug Hopper da und wenn´s da von zu wenig gibt, die Anzahl an Metlern ist ja auch nicht gerade gering.

@Wesen: das kenn ich, mir ist mal ne zeichnung verloren gegangen, an der ich 80 stunden gearbeitet hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.