Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum aggresionsabbau reicht auch ein ordentlicher Pogo und zur Not (wenn ich mal wirklich aggresiv bin^^) geht´s in die City und da wird n bissl rumgepöbelt, gibt ja genug Hopper da und wenn´s da von zu wenig gibt, die Anzahl an Metlern ist ja auch nicht gerade gering.

Was muss ich da sehen? :nono:
Du vergreifst dich an Metalern? Schwerer Fehler, schwerer Fehler...:thunder: :nono:
 
  • Like
Reaktionen: Corax
die "armen" hopper:lol: nieder damit......
aber die metalheads? die sind io.... aber jedem das seine.... hauptsache kein hopper *bruder anguck:nono:*....

unser Wesen schrieb:
Musste noch harry Potter lesen
Zwangslesen is nich besonders gut... da kriegst du ja gar nichts mit....:)
 
Oha, jetzt fliegen hier gleich die Fetzen!
a090.gif
 
rumpöbeln heißt für mich, nur andere leute blöd von der Seite anzuquatschen.

außerdem sehe ich keinen alzu großen unterschied zwischen Hopper und Metalern. von Frisur, kleidung und musik abgesehen
 
Jetzt habe ich wenigstens meine beiträge lustiger gestaltet und bunter (mein neuer ava und meine neue sig. ) denn ich bin das ...... Wesen :lol:
 
Och, gegen Punks hab' ich eigentlich nicht mal was, die wollen eigentlich nur in Ruhe gelassen werden und lassen andere (so weit ich wei´:huh: ) auch in Ruhe...Hopper sind da schlimmer...
 
  • Like
Reaktionen: Corax
@Quoten-Alien: Ich bin das 4*4-Quadrat ziemlich weit unten, ziemlich weit rechts.
Hier bin ich das rote:


Ich habe eigentlich nur nach einem 3*4-Gebiet gefragt, aber Verganon meinte, dass ich, wenn ich alles mache, was ich geplant habe, die Extra-Reihe brauchen würde.

Edit: Was ist das denn für ein geiler Smiley? :-D
a038.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das die meisten Penner-Punks und 13-bis-16-jährigen-ich-bin-ja-so-ein-Rebell-muss-aber-um-10-zuhause-sein-möchtergern-Punks nerven sehe ich ja selbst so (und das obwohl ich vom großteil meines bekanntenkreises als Punk bezeichnet werde.) Aber man kann mit Punks ordentlich feiern, bei Metalern hab ich das so, noch nciht erlebt.

Auserdem geht mir das getue der meisten Metaler mitlerweile auch dermaßen auf den Sack. Immer dieses ich bin ja so trve und so individuel gehabe.

Was soll "trve" eigentlich bedeuten? für mich hört sich das so an wie "ich bin ja so ein harter gangsta"
 
also ich bin hier, dann muss man zwischen unseren Inseln haltn bissle Reisen :)
http://img406.imageshack.us/img406/5134/rastermapwv3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem trve-sein... nun ja, da geb ich dir recht... versteh ich auch nich wirklich...
aber feiern kannst du mit denen prima:lol:
 
ja, man kann mit metalern gut feiern, aber mit punks halt besser.

Auserdem ist mir Punk-Rock zehnmal lieber als Metal
 
@Wesen: Kennst du "Die Ritter der Kokosnuss" von Monty Python?
Ich werde nämlich eine leichte Anspielung darauf auf meiner Insel einbauen. Sogar im Verlauf der Hauptquest (Ja, es wird eine geben, auch wenn ich bisher noch nicht genug Unterquests für die Hauptquest habe.).
 
Na was wohl?
Eine Bombenlaune, das einem alles andere völlig egal ist, völlige Enthemmung, n bissl was trinken, nen vernünftigen Pogo hinlegen (wenn man dazu noch in der Lage ist). Einfach mal das Hirn abschalten und einfach alles über sich ergehen lassen.
Eventuel noch Frauen dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.