Monty Pythons nicht zu kennen, ist eine Wissenslücke, die nicht bestehen darf! *Wesen zur 24h-Videothek schieb*
@Vadding:
@MC Dirty: du bist jung, also mach einfach, was dir in den Sinn kommt, das gehört einfach dazu. Man muss auch mal was erleben und das kann man nicht, wenn man immer angespannt ist.
Man kann es im nachhinein ruhig bereuen, solche sachen habe icha uch schon hinter mir, aber dafür weiß man, dass man was erlebt hat.
Das ist ja eben das Problem: Ich kann das einfach nicht. Mein ganzer Körper und mehr als die Hälfte meines Geistes stemmt sich mit aller Kraft dagegen, mich gehen zu lassen und enthemmt zu reagieren.
Ich war bisher nur einmal in der Disco. Und kaum entschließe ich mich dazu, auch mal auf die Tanzfläche zu gehen, tritt mir der Schweiß auf die Stirn, ich bekomme Angst, mich zu blamieren und ich kann dort einfach nicht hin. Die ganze Schar tanzender Leute erscheint mir plötzlich als eine Wand, durch die ich nicht durch kann. Doch wenn wenig Leute auf der Tanzfläche sind, sieht man mich eher und wenn ich mich dann blamiere...
Mein Problem ist: Ich denke zuviel. Ich denke
immer, ausnahmslos
immer.
Das hat mir schon viel verbaut. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und habe noch nie ein Mädchen geküsst und ich hatte auch noch nie eine Freundin.
Mein Verstand hindert mich immer daran, mit ihr mehr als Smalltalk zu halten oder, wenn ich sie schon länger kenne, sie einfach mal zu küssen, beispielsweise zum Abschied.
Einmal kannte ich ein Mädchen, in das ich verliebt war und ich wusste, dass sie mich auch mochte. Ich bin mit ihr auch öfters ins Café gegangen und habe ihr natürlich auch öfters den Kaffee bezahlt. Und ich habe es nicht hinbekommen, sie einfach mal auf die Wange zu küssen.
Nachher stellte sich heraus, dass sie es hasst, einen Verehrer zu haben, aber das hätte ich auch früher erfahren können, wenn ich nur nicht so schüchtern gewesen wäre.
Ich hoffe, du verstehst mein Problem.
Aber lieber Single als dumm bzw. sehr viel weniger zu denken.
...
Obwohl?