Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezeichne mich selbst zwar als Metaler, allerdings fühl' ich mich nicht so "trve" wie die meisten anderen, ich kann mit dem Wort nicht mal was anfangen ;)
Ich höre Metal, weil es mir einfach sehr gefällt und weil es eine Musikrichtung ist, die mich irgendwie anspricht, soll heißen, ich kann mich mit Metal besser identifizieren, als mit irgend einem anderen Pop-Kram, den ich schon aus Prinzip nicht höre ;)
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Eventuel noch Frauen dazu.

Also ich finde es gibt Party's da dürfen sie nicht fehlen, und Party's da stören sie nur :roll:

Also bei mir muss es viel zu Trinken geben, gute Musik, Erlaubnis von Eltern bei "nem Kumpel schlafen" :p und ne Menge nette Leute.
Spoiler bitte nur lesen wenn man verspricht dazu kein kommentar auf mein alter zu geben :-D ( Spass:p )

und auch solche die dich eventuell nach Hause bringen wenn man selber nicht mehr in der lage dazu ist ;)
 
Na, demnach habe ich noch nie gefeiert. "Enthemmung" gibt es in meinem Wortschatz nicht. Ich bleibe einfach immer zu vernünftig.

@Wesen: Kennst du denn jetzt die Ritter der Kokosnuss oder nicht?
 
Schade, sonst hätte ich dir jetzt erzählen können, was ich einzubauen plane.

Ein Tipp: Gucken! Der Film ist dermaßen komisch und klasse!
 
@MC Dirty: du bist jung, also mach einfach, was dir in den Sinn kommt, das gehört einfach dazu. Man muss auch mal was erleben und das kann man nicht, wenn man immer angespannt ist.
Man kann es im nachhinein ruhig bereuen, solche sachen habe icha uch schon hinter mir, aber dafür weiß man, dass man was erlebt hat.

Ich höre Metal, weil es mir einfach sehr gefällt und weil es eine Musikrichtung ist, die mich irgendwie anspricht, soll heißen, ich kann mich mit Metal besser identifizieren, als mit irgend einem anderen Pop-Kram, den ich schon aus Prinzip nicht höre ;)
Naja, deswegen höre ich Punk-Rock und HC, weil es meiner mEinung nach einfach die ehrlichste Musikrichtung ist, die alle möglichen Fasseten bietet. Mag zwar nicht immer so technisch anspruchsvoll sein, aber dafür ist es verständlicher.

@Wesen, du machst dich sofort auf den Weg in eine Videothek, dieser Film ist einfach nur geil, den muss man gesehen haben
 
Spätestens wenn ich zu Techno und House^^tanze...z.B auf unseren abivorfeten oder auch aufem Abiball:-Ddann sind hemunngen weg^^...denn normalerweise hasse ich diese musik^^


oder einfach mal nachts um 2 auf nen Kreisverkehr setzten und dort weiterfeiern:)


oder den ganzen tag einfach durchfeiern^^
 
Ich denke, er bezieht sich da aufs Screamen, Growlen und was weiß ich nicht noch alles...halt diese Gesangsarten, die den Metal ausmachen...die sind mitunter nicht immer verständlich...
 
Ich denke, er bezieht sich da aufs Screamen, Growlen und was weiß ich nicht noch alles...halt diese Gesangsarten, die den Metal ausmachen...die sind mitunter nicht immer verständlich...

das erfordert halt ein bisschen übung... oder man hört songs, wo man die texte prima versteht..........
 
was ist an metal unverständlich:huh:

Also erstmal scheint es mir so, als käme 70% des Metals aus skandinavien und meine Sprachkentnisse sind in dieser Richtung sehr beschränkt. Ich will einfach musik hören, deren Sprache ich auch verstehe.
Dann kommen wir zum zu fot verwendeten Grunzen, schreien, shouten oder wie ihr das auch immer nennen wollt. Es mag zwar ein stilistisches mittel sein, aber viele Bands überreizen es und man versteht es nicht ganz so gut.

Wenn ich Punk höre, verstehe ich den Text sofort, die Musik ist bewusst einfach gehalten, damit der Text in den Vordergrund rückt.
Und dabei geht es nunmal bei musik, nicht darum, das sie sich gut anhört, nein musik dient zur informationsweitergabe.

@Ragner: mit sehr wenig Blut im Alk tanze ich zu sowas auch.^^

Aber mitten in der nacht, wenn alles ruhig ist auf der Hauptstrasse zu wandern und dabei Sauflieder zu gröhlen hat einfach was *lach*
 
Monty Pythons nicht zu kennen, ist eine Wissenslücke, die nicht bestehen darf! *Wesen zur 24h-Videothek schieb*

@Vadding:
@MC Dirty: du bist jung, also mach einfach, was dir in den Sinn kommt, das gehört einfach dazu. Man muss auch mal was erleben und das kann man nicht, wenn man immer angespannt ist.
Man kann es im nachhinein ruhig bereuen, solche sachen habe icha uch schon hinter mir, aber dafür weiß man, dass man was erlebt hat.
Das ist ja eben das Problem: Ich kann das einfach nicht. Mein ganzer Körper und mehr als die Hälfte meines Geistes stemmt sich mit aller Kraft dagegen, mich gehen zu lassen und enthemmt zu reagieren.
Ich war bisher nur einmal in der Disco. Und kaum entschließe ich mich dazu, auch mal auf die Tanzfläche zu gehen, tritt mir der Schweiß auf die Stirn, ich bekomme Angst, mich zu blamieren und ich kann dort einfach nicht hin. Die ganze Schar tanzender Leute erscheint mir plötzlich als eine Wand, durch die ich nicht durch kann. Doch wenn wenig Leute auf der Tanzfläche sind, sieht man mich eher und wenn ich mich dann blamiere...
Mein Problem ist: Ich denke zuviel. Ich denke immer, ausnahmslos immer.
Das hat mir schon viel verbaut. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und habe noch nie ein Mädchen geküsst und ich hatte auch noch nie eine Freundin.
Mein Verstand hindert mich immer daran, mit ihr mehr als Smalltalk zu halten oder, wenn ich sie schon länger kenne, sie einfach mal zu küssen, beispielsweise zum Abschied.
Einmal kannte ich ein Mädchen, in das ich verliebt war und ich wusste, dass sie mich auch mochte. Ich bin mit ihr auch öfters ins Café gegangen und habe ihr natürlich auch öfters den Kaffee bezahlt. Und ich habe es nicht hinbekommen, sie einfach mal auf die Wange zu küssen.
Nachher stellte sich heraus, dass sie es hasst, einen Verehrer zu haben, aber das hätte ich auch früher erfahren können, wenn ich nur nicht so schüchtern gewesen wäre.

Ich hoffe, du verstehst mein Problem.

Aber lieber Single als dumm bzw. sehr viel weniger zu denken.
...
Obwohl?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax
das ist mir wie aus der seele gesprochen:(

Vadding schrieb:
Also erstmal scheint es mir so, als käme 70% des Metals aus skandinavien und meine Sprachkentnisse sind in dieser Richtung sehr beschränkt.
das scheint dir nur so... es gibt sehr viele englisch und deutsch sprachige metalbands, wo man den text 1a verstehen kann.....
 
Ich verstehe dich sehr gut MC Dirty. Mir geht bzw. ging es da genauso.

Aber glaub mir, das mag sich zwar als schwierig darstellen, aber ist es nicht.
Am besten ist, du gehst gar nicht in Diskos,wenn du dich da nicht wohl fühlst. Gehe lieber mit deinen Kumpels auf dorffeste, aber zu den richtig kleinen dörfern. Glaub mir, da kannst du ordentlich feiern. da fühlst du dich einfach nicht so beobachtet und kannst deswegen auch besser entspannen.

Das komplette abschalten kann man aber trainierne, du must halt nur klein anfangen und wenn du nur irgendwo auf ner party stehst und mit dem Kopf wackelst, irgendwann kommen die füsse dazu, dann die arme und ehe du dich versiehst bist du auf der tanzfläche und hast einfach nur spass.

versuch einfach mal an gar nichts zu denken, es ist schwierig aber es geht.

Ich sprech da aus meiner eigenen erfahrung.
 
Ob das geht... Ich wage es zu bezweifeln... Obwohl das noch die Idee ist von allen, die ich gehört habe, die am vielversprechendsten klingt.
Allerdings fürchte ich mich auch ein bisschen davor, denn eigentlich behalte ich immer gerne einen klaren Kopf.
Dieses Viel-Denken ist ein Fluch, ja. Aber es ist auch ein Segen, den ich ungern einbüßen möchte.
 
irgentwie hab ich nich wirklich lust über vor/nachteile von musik zu reden (Musik! nicht hiphop... darüber lässt sich immer herziehen)
was macht ihr so am wochenende?
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Status
Für weitere Antworten geschlossen.