Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre Teile des neuen Apocalyptica Albums und werkle weiter an meinem deviantart Account;und chatte dort noch...
 
soweit ich bisher gelesen ahb ist es voll in ordnung, obwohl Sci-Fi nich so mein ding ist, sicher lieb ich Star Wars, aber da hörts auch auf....
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Ganz klar: Keine Ahnung. :lol:

Ich für meinen Teil schau mir gerade ein paar sehr gute bis sehr lustige Strichmännchen-Videos bei Youtube an.
 
Ragnar, du vergisst eine Sache:
Animator vs. Animation ist mit Flash gemacht. Mit Flash hat man sehr viel mehr Möglichkeiten.
Das, was ich gepostet habe, ist mit Pivot gemacht! Das ist Einsteiger-freundlicher, aber dafür ist es damit auch schwerer, richtig gute Effekte und Sachen hinzubekommen.
Animationen von Flash und Pivot sollte, kann und darf man nicht miteinander vergleichen!
 
i know,aber ich bevorzuge Qualität;

zu Warrior;das einzige was ich auszusetzten hätte,wären die Tempussprünge...bleib am besten bei Präteritum;


wobei mir jetzt die frage erscheint;warum schreibst du in keinem RPG??vor allem SC..ist doch eine SCIFI geschichte
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
i know,aber ich bevorzuge Qualität;

zu Warrior;das einzige was ich auszusetzten hätte,wären die Tempussprünge...bleib am besten bei Präteritum;

Daran hab' ich auch schon gedacht :oops:
Ich werde sehen, wie sich das noch entwickelt...


wobei mir jetzt die frage erscheint;warum schreibst du in keinem RPG??vor allem SC..ist doch eine SCIFI geschichte

Und ich schreibe in keinem RPG, weil ich, wenn überhaupt meine eigene Geschichte entfalten möchte und nicht darauf warten will, mir etwas einfallen zu lassen, nachdem ein anderer was geschrieben hat ;)

Und dass es eine Sci-Fi-Story wurde, verdanke ich OGame, ich war so "fasziniert" von dem Spiel, dass ich einfach was darüber, bzw. damit schreiben wollte :D

Edit: So, ich werde mich jetzt mal verzehen und noch etwas lesen...gute Nacht an die, die noch wach bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.