Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ich versuche es zu erklären. Ich liege gerade in meinem Bett mit einem Multi Media player und bin damit im I-Net. (Sowas wie ein PDA) Und da musste ich erst die touchscreen (oder wie mans schreibt) tastatur umstellen, sonst schreibt die des irgendwie aus (warum auch immer^^)
:?is ja schon wieder 2.00.... die zeit rennt mir davon, wer hilft mir sie zu fangen?
aber jetz is ja schon längst wochenende, da hab ich genug zeit, meiner zeit hinterherzujagen....
so, meine augen fallen gleich zu... also werd ich mal in mein bett wandern.... gute nacht teneril und natürlich auch gute nacht an all die anderen, die noch dazugekommen sind.......:bye:
So ein neuer tag bricht an, und es wird ein guter, denn heute kann ich ausschlafen^^
sch*** heut kam merlin 2 argh.... *wütender blick zu meiner Mutter* man das hätte mir auch einer sagen können.
Guten Morgen ^^ Ich kann nicht ausschlafen -.- Ausserdem greift mich in OGame gerade einer aus den TopTausend an -.- Ich glaube, ich geh Medieval II: TW zocken ... Bis nachher ^^
viel spass und bis dann.... wann ist dann? von 5 bis 13 Uhr schlaf ich, was mich zu meiner frage bringt: wenn ihr immer lange wach bleibt, bis wann schlaft ihr so?
OGame ist das^^
Macht fun!
Jaja, Phoenix geht ja nur MTW II zocken weil er jetzt ne neue Mod mit Schweizern hat^^
also ich meld mich dann auch gleich ab und geh schlafen. bis nachher^^