Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich versuche es zu erklären. Ich liege gerade in meinem Bett mit einem Multi Media player und bin damit im I-Net. (Sowas wie ein PDA) Und da musste ich erst die touchscreen (oder wie mans schreibt) tastatur umstellen, sonst schreibt die des irgendwie aus (warum auch immer^^)

Zuletzt bearbeitet:
alles klar... mehr oder weniger....
PS: touch (englisch für berühren) display...

ich schließ mich tene an... schlaf gut county, master of pro/psychogamer......

:?is ja schon wieder 2.00.... die zeit rennt mir davon, wer hilft mir sie zu fangen?
aber jetz is ja schon längst wochenende, da hab ich genug zeit, meiner zeit hinterherzujagen....

Zuletzt bearbeitet:
so, meine augen fallen gleich zu... also werd ich mal in mein bett wandern.... gute nacht teneril und natürlich auch gute nacht an all die anderen, die noch dazugekommen sind.......:bye:

:zzz:

Zuletzt bearbeitet:
heyho... lets go..... Einen entspannten abend an alle.... Merlin 2 ist zu ende und so müsst ihr euch wohl oder übel mit mir rum"schlagen".....:?

@dpum: erster :p

So ein neuer tag bricht an, und es wird ein guter, denn heute kann ich ausschlafen^^
sch*** heut kam merlin 2 argh.... *wütender blick zu meiner Mutter* man das hätte mir auch einer sagen können.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ^^ Ich kann nicht ausschlafen -.- Ausserdem greift mich in OGame gerade einer aus den TopTausend an -.- Ich glaube, ich geh Medieval II: TW zocken ... Bis nachher ^^

viel spass und bis dann.... wann ist dann? von 5 bis 13 Uhr schlaf ich, was mich zu meiner frage bringt: wenn ihr immer lange wach bleibt, bis wann schlaft ihr so?

was ist OGame? Kenn ich das?
naja heute morgen hat mich meine große schwester geweckt, deshalb 8uhr sonst aber immer so bis mittag

:shock:du kennst kein ogame? geh mal auf ogame.de (is ein wunderschönes, inovatives und aufregendes Browser-Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
OGame ist das^^
Macht fun!
Jaja, Phoenix geht ja nur MTW II zocken weil er jetzt ne neue Mod mit Schweizern hat^^
also ich meld mich dann auch gleich ab und geh schlafen. bis nachher^^

was hast du denn gesagt?;)
ich will dich damit auf keinen fall schlecht dastehen lassen... also edite ich mal:)

EDIT: is es jetz besser?

• Like
Reaktionen: Warrior
Status
Für weitere Antworten geschlossen.