Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol ich bin evan. und musste aber auch mal in den kath. gottesdienst. Und da ham die dann mitten in der stille angefangen mit so dingern zu läuten. Und ich lach voll laut los (wie peinlich) :?
naja ich geh jetzt au in mein warmes bequemes Bett (Mach meinen Archos 604 wifi an und komm dann wieder ins forum)
In diesem Sinne: Bis gleich :)

Zuletzt bearbeitet:
so und Ich verabschiede mich ... hab in Battlefield 2 heute an die 500 Punkte gemacht und bin ko :lol:

gute Nacht und viel Spaß bei was auch immer an alle anderen!

• Like
Reaktionen: Corax
das haben katholische gottesdienste an sich, besonders die polnischen, die sind manchmal extrem (anderthalb stunden einmal :shock:)

bin ich froh, das ich nichts damit zu tun hab (Kath. bzw. Evang. Kirche)... bleibt mehr zeit um Odin zu huldigen;)

nacht ihr alle... wer auch immer*überblick verloren hab*

Zuletzt bearbeitet:
eig. hasse ich diesen ganzen mist... religion hat zu viele menschen auf dem gewissen, und ich bin aus prinzip gegen vorzeitiges sterben (wer mich da an Bürgerkrieg erinnert, sei ein Schelm)
ach ja gute nacht an alle die jetzt schlafen gehen...

hach ja, da kommt mir wieder Full Metal Village in den Sinn... die alten katholischen Omas sind doch der meinung die ganzen "satanisten" üben rituale auf dem wackener friedhof aus... und dann ham dir noch nazi-enkelinnen:eek: so ein verrücktes dorf.....

So wieder da verzeit mir dass ich keine satzzeichen setzte da es mit meiner virituellen tastatur relativ unmstandlich ist da man da dir ganze zeit umstellen muss

und über hardcore brauchen wir nicht zu reden... ich sag nur eternus steht wegen boysetsfire-phoenix auf dem t-shirt unter satanismusverdacht...
ich kann mich jedes mal aufs neue darüber aufregen :-D

EDIT Wesen, hör auf zu drängeln! xD (wofür steht d. N. eigentlich? "der Nacht" oder was andres?)

naja, das einzige, was in der Kirche evtl auffallen würde wär jenes hier:

ich mein: korpiklaani... amon amarth... hammerfall... equilibrium.... damit können die doch gar nichts anfangen.....

@Wesen:Fang jetz aber nicht auch noch an kommata und simmikolons etc. auszuschrieben^^

Zuletzt bearbeitet:
dafür aber mit blabla kirchensang der frohlichkeit haha punkt
edit:Ok ich werde versuchen immer bei meiner Tastatur umzustellen
edit2: Ja sorry das war mein Archos, den musste ich erst umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
*psycho gamer in sich erweck*
Omfg wtf me langweilt sich ToT!!!!!1111einseinself
ich go to schlafen oder so.. cu cu... oder so hrhr
*psycho gamer in sich wieder zum schlafen bring*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.