Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: das is wirklich lang... nagut, ich weiß ja nicht, wie so eine mission aussieht, aber 5 stunden? (liegt ich überhaupt richtig in der annahme, das es sich um LockOn handelt?)......

jop^^

die mission hats auch gewaltig in sich gehabt :lol:

hat genau 2 minuten gedauert, dann bin ich brennend mit ner Rauchfahne abgestürzt :thunder:
(damit hab ich länger überlebt, als der mit dem ich geflogen bin... (sind erst später mehr geworden^^) )

War aber richtig fetzig :D

:)

mmh, so langsam werd ich müde..... allzu lange kann ich meine äuglein nich mehr offen halten....

EDIT: 2 member online o_O is ja mal richtig leer, ich glaub das hatte ich persönlich noch nie.....

Zuletzt bearbeitet:
hu.... der exorzist... wie spannend:roll: du guckst das doch nur um bei gleichaltrigen anzugeben, oder?:lol: /wie immer: is nich böse gemeint)

PS: Guten Abend...

:lol: dann is gut, brauch ich mich nicht zu ändern;)
wesen schrieb:
Wie ist es eig. in Berlin, war da noch nie? ist die Stadt wirklich so groß?
Berlin? Berlin is wie jede andre große stadt: multi-kulti.... aber hier gibt es, wie sooft, mehr hopper als musik-hörer... sprich türken (nich das ich was gegen euch hab... ihr seid bloß recht schlecht drauf......).... außerdem is berlin dreckig..... naja... und sonst.... kann man viel unternehmen....

Zuletzt bearbeitet:
also mein tag war laaaaaaaangweilig (Warum sind immer alle meine Freunde gleichzeitig im Urlaub? Und warum hat meine Familie nicht genug Geld um selber in Urlaub zu gehen?:lol: )

oh man haha wie geil, ich werd immer mit den eigenen zitaten geschlagen.
(Schau mir grad den schluss von exorzist 1 an, wie geil, ich liebe den film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.