Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das is wirklich lang... nagut, ich weiß ja nicht, wie so eine mission aussieht, aber 5 stunden? (liegt ich überhaupt richtig in der annahme, das es sich um LockOn handelt?)......
die mission hats auch gewaltig in sich gehabt :lol:
hat genau 2 minuten gedauert, dann bin ich brennend mit ner Rauchfahne abgestürzt :thunder:
(damit hab ich länger überlebt, als der mit dem ich geflogen bin... (sind erst später mehr geworden^^) )
Berlin? Berlin is wie jede andre große stadt: multi-kulti.... aber hier gibt es, wie sooft, mehr hopper als musik-hörer... sprich türken (nich das ich was gegen euch hab... ihr seid bloß recht schlecht drauf......).... außerdem is berlin dreckig..... naja... und sonst.... kann man viel unternehmen....
also mein tag war laaaaaaaangweilig (Warum sind immer alle meine Freunde gleichzeitig im Urlaub? Und warum hat meine Familie nicht genug Geld um selber in Urlaub zu gehen?:lol: )