Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anspielung auf The Fuehrer's Face... ja ich kenn den clip^^
was glaubst du wen du vor dir hast^^
der arme kerl träumt davon bei der munitionsfabrik in deutschland während der nazizeit zu arbeiten... so ein schicksal wünsch ich meinem ärgsten feind nicht an den hals :shock:

es heißt auch dass die erde ein ei sei

das innere der erde ist eine genaue verkleinerte kopie des universums ... diese theorie könnt ihr nicht widerlegen :p :p :p

*schmatz* so, das fleisch ist gebraten.... zaziki steht auch bereit... Peperoni sind auch aus der Pfanne, ebenso wie der Lachsschinken.... mjam.... ich liebe es, mir alleine was zu essen zu machen :lol:

glaub ich nicht ... beim Essen hören die Scherze auf!

dann wünsch ich ToXic mal, dass er auch was geeignetes zum runterspülen hat.

ich lachsogar beim essen... ihr solltet mal sehen wies auf meienm teller aussieht... jetz weiß ich wieso ich nich an mutters pfanne soll xD

mist... kein bier... damn......... wieso musstest du "runterspülen" erwähnen?...

Zuletzt bearbeitet:
thx, tene... jetz musst ich echt über mich selbst lachen:lol: und das beim essen.... ich geh mal in keller bier suchen bis gleich.............

Warum nicht? Lenkt dich von dem Sch***** Tag ab. Ist doch gut. Ich denke ich wede auch noch ne Runde Morrowinden vorm schlafengehn :lol:
ToXic bring mir eins mit. hab nähmlich kein Geld mehr für Bier oder sowas. hab meine ganze kohle für so ne sch***** externe ausgeben müssen, da meine Festplatte fast voll wahr (600GB). Aber das gute ist, mit meiner 400GB festplatte habe ich jetzt 1TB *angeb*

Zuletzt bearbeitet:
ich musste mir letztens auf einer messe einen wahren lachflash verkneifen, als der priester (ich bin katholisch... jaja ich weiß) den weihrauch geschwungen hat und mir einfiel dass weihrauch THC beinhaltet :ugly:
priester ist doch kein schlechter job... *g*

@ToXic ne das war nur ein Spass. Ich wollte dich nicht verarschen ehrlich. Außerdem trinke ich eh viel lieber
Stuttgarter Hofbräu :roll: (das Alkohlfreihe natürlich^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.