Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht schlecht die Seite.Also hier treffen sich alle Leutchen die Nachts nicht schlaffen können.
Was von Tehma habt ihr den drauf? Ich weiß noch nicht um was es geht.
Geiles Bildchen was hast du den mit deiner F-15 gemacht? So sah meine Su-33 noch nie aus.
so, jetz gehts oder ich versuche es wenigstens ins bettchen zu gehen... :zzz:
also: gute nacht...
für alle die noch nicht schlafen können: das gute alte DDR-Sandmännchen
Nein zurzeit nicht. Ich bin beschäftigt mit Oblivion und zwar mit den ganzen Mods.
Ich schecke jeden einzelnen Mod durch, ob er auf mein Spiel überhaupt geht. Einige gehen nämlich nicht aber die meisten schon. Da ich keine Konflikte mit mein Lieblingsspiel haben will mach ich mir halt die Arbeit und Teste alles gründlich durch.( Ich schicke dir mal eine PM über das Tehma Lock On )
Wie ich sehe wartet jeder auf den anderen das er mal was schreibt.
Na ja da fange ich mal an.Was ist den das für ein Spiel vielleicht kenne ich es auch.
Wenn ich nicht so verdammt faul wäre, wäre ich schon weg, aber der weg zum bett ist so weit und mir fehlt imo der anreiz in ein leeres kaltes bett zu steigen, außerdem ist der weg so weit^^
ich hoffe doch mal sie liefen erfolgreich:lol: kann man eigentlich auch LO-Pro werden, wenn man mit tastatur spielt (ich geh mal davon aus, das du nen Joystick benutzt...)?
das sieht ja mal abgefahren aus den preis möcht ich gar nicht wissen:roll:
psych..... und das eigens für LockOn?! oder kann man nen Joystick (der begriff Joy ist hier beinahe fehl am platz......) auch für was anders benutzen?