Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch dir nen angenehmen und erholsamen schlaf... bis demnächst...
so, ich geh jetz aber auch... noch ein bisschen auf den balkon... den himmel anstarren... tschö... der letzte macht das licht aus...

Ja, schon hauptsächlich bestand er aus GW, Horrorfilmen und ner ordentlichen Portion gefüllter Paprika mit Tomatensoße (Mmmh)

mein 2 Post hier *stolz* :-D

was habsch heut so gemacht?

Geschlafen, Gegessen, Atmen, mit Hund rausgehn, Modden, mit Freundin und weiß der Teufel was für Gestalten chatten, Forum überwachen (lol)

und jetzt gleich noch ne Bleistiftzeichnung mit Oblivion-Screenshots als Vorlage :roll:

kommt drauf an xD ich darf nur bis 23:30 rumsitzen und i-net. also für mich is spät (deswegen komm ich auch nie zu, hier reinzuschreiben)

*edit* lol. Post 1111 in dem Thread und der erste auf Seite 75. Schnapszahl und Jubiläum. das klappt auchnich bei jedem Thread. (weil kaum einer auf 75Seiten kommt xD)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab' eben eine Runde Battlefield Vietnam gespielt, das ist auch schon fast ein Klassiker...;)
Bin der Sniper vom Dienst, hab' das Feld geräumt :-D

Edit: Wieder mal alle anderweitig beschäftigt, hm? Naja, bin dann mal weg...gute nacht y'all!

Zuletzt bearbeitet:
jop, ich bin auch noch hier... endlich mal ein thread der mir gefällt...:)

tja ich probier jetzt mal meine DOS-Box aus... hat da jemand erfahrung oder kann mir gute spiele sagen? "blood" hab ich schon und "tes1: arena"(natürlich) auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.