Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade...mir is fad... ausserdem fällt mir kein Name für nen Human Prophet für L2 ein..rätzel schon die ganze Nacht mit meinem Freund...uns fällt nix ein. ._. solln Mädel werden... =S
@Ragnar: sieht schonmal gut aus... nur die schwarzen streifen an den füssen des mannes und unterhalb seiner haare stören... und der baum sollte besser eingebaut werden:lol:... aber ansonsten siehts gut aus...
das liegt nicht am bildschirm... nimm dir mal (oder lass es) paint und füll die von mir angezeigte fläche rot aus^^... naja, liegt wahrscheinlich am kontrast oder der helligkeit bei mir xD
So liebe Leuts,mein Schatten flüsterte mir grad zu,ich solle doch einmal das Bett aufsuchen,damit er endlich die Kontrolle bekommt und herumgeistern kann.
Und da ich mein Schatten mag,lass ich ihn gewähren und geh zu Bett.