Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade...mir is fad... ausserdem fällt mir kein Name für nen Human Prophet für L2 ein..rätzel schon die ganze Nacht mit meinem Freund...uns fällt nix ein. ._. solln Mädel werden... =S
 
der War ganz ok aber morgen(bzw. heute gehts schon wieder um 6 raus) also gudde Nacht^^
 
Nabend,mein tag war ziemlich gut:

Mit meiner süßen getroffen,gekocht und gechillt

Dann noch mein aktuelles WallpaperProjekt
beendet!!


Und dann für die LAN morgen schonmal Games rausgesucht,etc
 
hab ich mir gedacht.. sobald wieder schule ist wirds hier noch viel ruhiger, denk ich... mein tag ging auch...

mist, ragnar war schneller xD
das war jetzt auf ToXic bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragnar: sieht schonmal gut aus... nur die schwarzen streifen an den füssen des mannes und unterhalb seiner haare stören... und der baum sollte besser eingebaut werden:lol:... aber ansonsten siehts gut aus...:)
 
das liegt nicht am bildschirm... nimm dir mal (oder lass es) paint und füll die von mir angezeigte fläche rot aus^^... naja, liegt wahrscheinlich am kontrast oder der helligkeit bei mir xD
 
:lol::lol::lol:;)quark brauchste ja net;wenn du sagst da sind streifen,dann sind da wohl welche.Nur da sich sie halt bei mir net sehe,warum auch immer
 
Till nooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww:-D


So liebe Leuts,mein Schatten flüsterte mir grad zu,ich solle doch einmal das Bett aufsuchen,damit er endlich die Kontrolle bekommt und herumgeistern kann.

Und da ich mein Schatten mag,lass ich ihn gewähren und geh zu Bett.


In dem Sinne;Bona Nocte,in rex umbrarum sum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.