Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schließ mich dPüdPüm an...
da ich etwas müde bin, muss ich versuchen mich wieder aufzuwecken: http://youtube.com/watch?v=iEWgxx4_Y_I
funktioniert das bei euch?
Abhängen...sich wieder anhören, wie viel man doch getan hat (Ironie), Eis fressen...sich wieder nicht überwinden, was sportmäßiges zu tun...gleich Ärger bekommen...depressiv sein...alles wie immer...:roll:
Aufstehen,Aktimel trinken,Trainieren,Duschen,Forum und Ogame abklappern,Terasse reinigen,Chillen(Tv/PC)Warhamer malen,Freundin Tür aufmachen,Chillen mit Freundin,mit Schwester Geb reinfeiern,,,,,,
Nee ich ziehe selbst um, auserdem ist es in Greifswald verdammt langweilig, ich bin froh hier endlich wegzukommen, habe keinen bpock in meck-pomm zu versauern.
gute nacht warrior... träum was gutes:lol:
umziehen kommt für mich mich erst ma nich in frage... berlin is nähmlich n schönes eckchen, wenn man von den ganzen "tollen" bezirken absieht... desweitern wohn ich sowieso noch bei mütterchen und väterchen >.<