Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, das meinst du...naja, der Rest besteht aus Gästen...:D
Die scheinen dieses Forum ohnehin am Meisten zu besuchen, wobei das keine Beleidigung an registrierte Member ist...
 
Du zählst die Gäste mit, ich nur Member

OOps, ich hab nur im Fun-Forum nachgesehen:oops:

Natürlich sind die Gäste am meisten das is der gesamte Rest des deutschschprachigen Raums der hier nich angemeldet ist ;)
 
Meiner war,nennen wir es langweilig.......hab dann halt mal weider 2 stunden sport getrieben^^jetzt spüre ich jeden muskel
 
nojo^^bin nur 1,75 groß^^also kein Basketball...find ich im übrigen recht langweilig den sport


Ich hab ne halbe Stunde gehantelt und Bankdrücken gemacht,dann ne halbe Stunde geboxt und dann wollt ich eigentlich joggen,aber da das Wetter so mies war,hab ich mich ne Stunde aufs Rad gesetzt.


Und da ich auch oft und viel esse,mache ich das überhaupt^^
 
Och, würdest du mich in Natura sehen...:roll:

Will die ganze Zeit abnehmen, aber ist das leicht? Nein...:mad:
SO geht's jedenfalls nicht...
 
... ich hab echt schwein im leben... selbst wenn ich mal zu viel esse(gummibärchen,pizza,gummibärchen,bier,fleisch ohne ende, den rest von den gummibärchen (gummibärchen ftw)) werd ich nicht dicker... ich wieg grad mal 55,5 kg... auf ~1,78m... sport, kam bissher nie in frage, doch seit neustem geh ich ins fitnessstudio, denn ich merke, das ich doch ganz schön schwächlich wirke -.-'
find ich im übrigen recht langweilig den sport
seh ich genauso... aber das lieg bestimmt daran, das ich nie in die manschaft gewählt wurde xD besser für die anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir mal sagen, was ich wiege? Besser nicht, sonst hab' ich in Null Komma Nichts nur rote, statt grüne Kästchen...-.-
Soviel sei gesagt: 1,76m groß...und mind. 10-20kg zu schwer...das muss weg...hatte mal innerhalb 6 Monaten 16kg abgenommen, aber das lag nur an einer sehr glücklichen Zeit...die ist jetzt weg...:roll:
 
MoM, noch gar nix, ein Freund von mir frisst mindestens doppelt so viel wie ich, treibt noch weniger Sport( seine Mutter bringt ihms Essen vorn Fernseher, zum Computer geht er 5 m) er hat 45 kg, ich 115


Seht euch mal die Seite in meiner Sig an, hier n Auszug :
Unsere Vorteile

Wir bieten deutliche Vorteile gegenüber anderen Religionen. Dazu gehören vor allem folgende Punkte:

* Flauschige moralische Standards.
* Jeder Freitag ist ein religiöser Feiertag. Wir arbeiten an einer bundesweiten Anerkennung.
* Unser Himmel ist weit besser: wir haben eine Stripperfabrik und einen Biervulkan.
 
Mit dem essen habe ich auch net so die Probleme^^Dank eines genetischen Defekts habe ich einen überdurchschnittlichen Stoffwechsel,weswegen ich kaum dicker werde.Bei den Mengen die ich allerdings esse,und das ist wirklich verdammt viel^^,,,klappt das net soo perfekt^^desweiteren möchte ich auch nicht bloß dünn sein,weswegen ich also was für meine Figur und Kondition tue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.