Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Black Mordred.

Danke nochmal für deine Hilfe bei Tor! Ich benutze es jetzt ständig und wenn man die richtigen Nodes auswählt, hat man auch eine gute Geschwindigkeit. Ich habe bei www.ip-adress.com einen Geschwindigkeitstest gemacht und er sagt mir, dass ich ungefähr eine Downloadgeschwindigkeit von 1300 kb/s habe. Das ist gar nicht mal so schlecht und das subjektive Empfinden der Geschwindigkeit ist auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Leutz
ine Nachrichten haben se gerade gebracht dyas die Wohnungen, Gebäude etc.(von LInksautonomen) die se beim G8 Gipfel durchsucht haben
gar keineterroristischen vereinigungen sind:lol::lol:(das haben ie Staatsanwalte gerade bemerkt)

@dPüm: bei mir sind 1477kb
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment...
Die Wohnungen und Gebäude sind also keine terroristischen Vereinigungen? Interessant...
:lol:
Typischer Fall von Subjekt-/Objektverwirrung.
 
@ mc dirty: gut :) allerdings kann die geschwindigkeit sich von node zu node verändern (kommt auf die vom node freigegebene geschwindigkeit, die zahl der ntuzer etc. drauf an)
hatte sogar schonmal - trotz tor - vollen speed
 
Muahaha! Bei mir sinds 3671 kB/s ^^

Download Speed: 3671 kbps (458.9 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 355 kbps (44.4 KB/sec transfer rate)
log.php
 
ne sry (bin dswegen ganz aufgereckt, hab heut nur 5gramm genommen;):lol:)
also beim G8 Berg haben Staatsanwälte Wohnugen und Gebäuden von Linksautonomen durchsuchen lassen und haben heut erst bemerkt das die gar keine terroristische vereinigung(en) sind(also nicht die Wohnugen sondern die besitzer)
 
@Phoenix: Benutzt du denn auch Tor? Ohne Tor hätte ich bestimmt auch eine höhere Geschwindigkeit.
@Black Mordred: Ich mache das einfach so, dass ich alle Kanäle schließe, bei denen Nodes mit unter 900 KB/s drin sind. :lol: Dauert ein bisschen, lohnt sich aber.
 
mit oder ohne tor?

Und wie läufts mit den Flugzeugen, dPüm???
danke gut^^

leider ist was blödes passiert:

Ich flieg gerade mit meiner MiG-29S in richtung feind, da bekomm ich per data link einen luftkampf zu sehen. nachdem derjenige der zu mir gehörte abgeschossen wurde (war noch zu weit weg um was zu tun) gab ich vollgas, wechselte von Radar zu EOS und schaltete den gegner auf. kurz darauf war ich auch in guter reichweiter für meine ET. Ich denk mir noch "muahahahah jetzt gehörst du der katz", wechsel von der R-77 zur ET hol aus und BAAMMMMM ... serverrestart -.-



dafür konnte ich heute einige abschiessen:

6 mit der Mig-29, 5 mit der Su-27 und 3 mit der F-15
alles in allem nicht schlecht :)

mit der F-15 hab ich sogar einen mit mit der bordkanone abgeschossen^^
 
mit oder ohne tor?

danke gut^^

leider ist was blödes passiert:

Ich flieg gerade mit meiner MiG-29S in richtung feind, da bekomm ich per data link einen luftkampf zu sehen. nachdem derjenige der zu mir gehörte abgeschossen wurde (war noch zu weit weg um was zu tun) gab ich vollgas, wechselte von Radar zu EOS und schaltete den gegner auf. kurz darauf war ich auch in guter reichweiter für meine ET. Ich denk mir noch "muahahahah jetzt gehörst du der katz", wechsel von der R-77 zur ET hol aus und BAAMMMMM ... serverrestart -.-



dafür konnte ich heute einige abschiessen:

6 mit der Mig-29, 5 mit der Su-27 und 3 mit der F-15
alles in allem nicht schlecht :)

mit der F-15 hab ich sogar einen mit mit der bordkanone abgeschossen^^

was für Game ist das?(ich hab eins für PS2 weiß abe nicht wie das heißt*verlegthabzwischenumzugskisten*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.