Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ich habe keine wm gesehen da mir fussiballo totall sonstwo vorbei geht.
aber soweit ich dat weiß trägt sie immer die sachen von holland das finde ich witzig ;)
 
Moin, Forenerpel. :lol:
Ich bin auch noch da!

Ich habe gerade eben JAP installiert. Es ist unglaublich benutzerfreundlich und sehr sicher! Allerdings verlangsamt sich das Laden von Websites sehr.
Aber was tut man nicht alles für die Anonymität, wenn Schäuble und Co Deutschland zum Überwachungsstaat machen wollen.
 
Wo wir bei schäuble sind: mein Kumpel hat eine Art Flagge gemacht, die genauso aussieht wie die deutsche reichsfahne aus anno '33-'45, nur dass da kein hakenkreuz ist, sondern ein stilisierter... ROLLSTUHL :lol:
 
LOL?
...
atomrofl.gif


Das ist doch mal eine coole Idee! Mal sehen, was passieren würde, wenn man damit durch die Straßen zieht und jedem Passanten "Heil Schäuble!" zuruft.

BTW: Ist es nicht bezeichnend, dass das Deutsch-Wörterbuch für Firefox zwar Merkel oder Schily kennt, aber Schäuble nicht? XD
 
Oha, pass bloß auf!
Nachher kommt noch der Schäuble persönlich bei dir vorbei und installiert den Bundestrojaner, wenn wir hier weiter über ihn herziehen!
...
Aber irgendwie hat er's verdient!
 
du meinst: er fährt bei mir vorbei^^

wobei, stell dir vor, da kommt eine horde glatzköpfe über die straße gelaufen, laut rufend "ALLES ABSCHIEßEN!" und sie schwenken CDU-fahnen und eben diese Rollstuhlreichsfahnen...

...das wäre ein krankes land.
 
da ich mittlerweile seit 40 stunden wach bin werd ich mich jetzt auch ins bettchen verkrümeln ... tschüß :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.