Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher? wers glaubt wird kotzen
Was für ein abgrundtief dämlicher Spruch.
icon_rolleyes.gif


Er ist nämlich äußerst einfach zu widerlegen. Ich glaube es. Und kotze ich? Nein. Halte dich also bitte mit solchen Äußerungen zurück.

Außerdem heißt "verschleiern" nicht, dass es völlig unmöglich wird, das Verschleierte sichtbar zu machen. Es bedeutet lediglich eine Erschwerung der Sichtbarmachung. In diesem Fall durch Unbefugte.
 
Ich bin dann auch mal weg.
Ich bin zwar kein Stück müde, wollte aber heute um 9 Uhr aufstehen.

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
nacht euch allen
wie die menschen schlafen können wenn se nicht müde sind(sonst würde ich auch schon schlafen und um 3 oder 4 Aufstehen:-D)
 
*lach*
nein ich werde mich nicht zurück halten.
ein mensch der gut programmieren kann und der sich mal das ein oder andere im netz anschauen will kann das auch überwinden, grob gesagt ;)
 
gute nacht mc dirty und phoenix

ein mensch der gut programmieren kann und der sich mal das ein oder andere im netz anschauen will kann das auch überwinden, grob gesagt
allerdings muss man dazusagen, dass die Tor programmiere auch gut programmieren können, folglich werden sie sich gegenmaßnahmen überlegen
 
jede Verschlüsselung ist knackbar. Wenn es sein muss mit Brut Force dann dauert es halt ein paar Monate aber für die meisten Codes gibt es Verfahren mit denen Experten, das schneller hinbekommen!
 
naja, natürlich ist jede verschlüsselung knackbar, aber ich bezweifle doch stark, dass du AES verschlüsselte sachen in nem monat knackst. die werden ja schliesslich von richtigen experten dahingehend entwickelt um möglichst das zu vermeiden. Deshalb haben auch so viele codeknacker verschlüsselungssysteme entwickelt (zb. RSA)
 
Deshalb haben auch so viele codeknacker verschlüsselungssysteme entwickelt (zb. RSA)

Geheimdienste werden gigantische Primzahldatenbanken haben, und wenn man eine solche hat kriegt man RSA in unter nem Monat geknackt wenn n weniger als 1 Million Stellen hat oder so
 
dann darf sich der geheimdienst ranhalten, denn die grösste hat zzt 9808358 stellen. Man darf nicht vergessen, welcher geheimdienst macht das, nur um das zeug was jemand zwischen 2 nodes hin und her jagd zu entschlüsseln :lol:

und wem RSA / AES bzw. beide gleichzeitig (= hybrid) nicht sicher genug ist kann ja noch immer das one-time-pad einbauen
 
naja wenn du genau weißt welche leute das sind die es programmieren ;)
solange mir keiner von denen übern weg läuft gibt es sie nicht haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.