Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsens!

Ich kämpfe gerade mit den Tücken von "Tor"... Ich habe 4 Verbindungen à 3 Nodes, wobei jeder Node über 1000 kBit/s Bandbreite hat. Aber Tor lässt es sich natürlich nicht ausreden, immer irgendwelche Verbindungen zu schließen und neue zu öffnen mit Node-Bandbreiten zwischen 24 kBit/s und 120 kBit/s... Was das Programm Vidalia bräuchte, wäre eine Möglichkeit, zu sagen, welche Nodes man nicht benutzen möchte. Denn es gibt immer genug Nodes mit genügend großer Bandbreite.
Dass manche Verbindungen schließen, wenn die Nodes nicht verfügbar sind, verstehe ich ja, aber warum muss er dann immer Verbindungen mit so niedrigen Bandbreiten öffnen? Sowas doofes aber auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits oben editiert habe: Dass es nicht mehr verfügbare Verbindungen schließt, ist ja verständlich, aber warum macht es keinen Unterschied zwischen schnellen und langsamen Nodes? Bei mir taucht ständig ein "lavunumhogladinof" als erster Node auf und will mir ständig mit seinen 199 kBit/s Bandbreite ankommen... Das ist zwar nicht unglaublich langsam, aber wenn aktive Nodes mit Bandbreiten von über 4000 kBit/s rumschwirren, fühle ich mich schon leicht verars**t...
 
Jetzt hat Tor schon wieder eine völlig intakte Verbindung geschlossen und durch ein Krückenteil ersetzt... Da hilft halt nur ständiges Schließen der Kanäle.
 
N'Abend Ladies and Gentleman :)

Ich bin irgendwie traurig, weil Oblivion Probleme macht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.