Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du, zu der zeit war ich noch fulltime Zocker und war das erste mal in dem jahr unter der brallen Sonne
 
na ja..keine ahung was ich erwarte...bleiche, babschige haut, rote, faltige augen, gebeugter gang, lange ausgepraegte finger mit hornhautkuppen...die liste ist lang:lol: :p :lol: :p ....aber nen sonnebrand??? nein nie! hat man dich wohl muehsam aus deinem verdunklten zimmer geschleift und dich auf den gluehenden strand geworfen:lol:
 
nee so schlimm nu uch nich, aber ich war bei meiner mutter zu besuch und die hat keinen vernünftigen PC und dann bin ich mit meiner schwester und ihren Freunden losgezogen.
 
So...dann mal gute Nacht, euch allen!
Ich geh noch eine Runde StarCraft spielen... ;)

Schau vllt nachher nochmal rein...aber wenn nicht: Gute Nacht!
 
ok, gute nacht.


Ich hoffe mal das mein Mitbewohner bald kommt, das ich pennen gehen kann, weil er mir noch Tabak mit bringen wollte.
 
brauchst du tabak zum einschlafen?:D was rauchst du denn? also ich ziehe da ab und zu eine schoene zigarre in aller ruhe und einen espresso vor:-D
 
nee nich zum schlafen, aber morgen in der schule ;)

Ich rauch gedrehte: Javaanse Jongens mit Gizeh papers und (slim)Filtern

aber grad eben ging gar nicht, er hat mich angerufen ich soll fix runter kommen er is bei nem bekannte und hat keinen bock wegen des tabaks hoch zu kommen, ich also runter, klingel an der Tür. Bin dann reingegangen und hab den tabak genommen und dann wollten mich 4 besoffene dazu überden mit zu saufen
 
sieht so aus, als ob dus abgelehnt haettest...:D hier in argentinie trinkt man auch gern. und gute weine gibts hier...des bier laesst allerdings zu wuenschen uebrig....:roll:
 
ich drink auch gerne mal ein Bier aber nicht mit besoffenen mitten in der nacht und wenn ich am nächsten Tag zur schule muss.

so ich werd jetzt auch, also gute nacht.

und ma so ne frage neben bei wie spät is´n das grad bei euch?;)
 
Argh,eigentlich wollte ich diese Nacht schlafen,war aber so gebannt von meinem Buch das ich wieder net gepennt habe,da ich sowieso in ner halben Stunde oder ner Stunde aufstehe bleibe ich gleich wach,ist noch wer da?
 
Hast du es gut, ich schlag mich immer noch mit nem 56 k Modem rum *grmpf
 
@ Nihilius: hehe, das habe ich auch gerade zu Vadding gesagt *lol
übrigens deine Gedichte in der Lyrik sind Hammer ...
das Zweite gefällt mir besonders gut ^^
 
Danke :oops:
Das 2. hab ich mal einer befreundeten Punkband zukommen lassen. Mal sehen was die draus machen werden:D
 
Muss ich bestätigen, die sind gut...nur etwas...naja...merkwürdig... :D
Ist jetzt nichts gegen dich, oder so! ;)
Aber wie kommst du auf solche Reime, mal aus Interesse gefragt?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.