Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkwürdig hmm? :ugly: Ich doch nicht :ugly:
Und wie ich auf die Reime gekommen bin weiß ich selbst nihct...normalerweise hab ichs nichts so mit Reimen, und hör dann irgendwann entnervt auf, aber diesmal hats halt irgendwie gepasst

Edit @ Ladyfalk: Das sind Schulfreunde. Und die haben jetzt ne Band gegründet
 
Häng gerade in der Arbeit am PC rum und hatte das Vergnügen mir auch einmal die Gedichte von nihilus durchzulesen und kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschließen: sind wirklich klasse, besonders das zweite:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
joa, ich kann die Finger auch nicht vom Forum lassen wenn ich auf der Arbeit bin... immer muss ich mal reinschauen, wer alles da ist - obwohl heute ist hier ja fast tote Hose, wenn ihr nicht da wärt ^^:lol:
 
das is fies, wenn ich in der schule ins netz will, steht innerhalb kürzester zeit n lehrer hinter mir und mekert rum
 
das eine Hosenbein geht jetzt schlafen
guuuuuuuuuude Nacht

2881.JPG
http://www.reklamewelt.de/2881.JPG
 
Bisher fühle ich mich noch nicht müde...vllt mach ich nachher noch einen Spaziergang an der (SEHR) frischen Luft... ;)
 
Ich weiche nicht, jedenfalls nciht bevor ich müdr werde oder es einen anderen grund gibt ins Bett zu gehen:lol: :lol: :lol: :lol:
 
als ich noch ein Auto hatte, bin ich um diese Uhrzeit manchmal in den nahegelegenen Wald gefahren, um spazieren zu gehen... da sieht man auch eine Menge Tiere, die tagsüber verschwunden sind.
 
Mich aber doch, da ich grade von meiner Mutter zurecht gewiesen wurde, ich solle sofort ins Bett... :roll:
Dann tu ich das mal...naja vllt komm ich nochmal her, wenn ich nicht einschlafen kann...wenn nicht (und auch so): Gute Nacht an alle! ;)
 
gute nacht warrior



edit:4 kleiner user waren noch on, da ging einer schlafen und es waren nur noch 3 *sing*
 
Ja, bis morgen, oder besser, bis nachher... ;)

"Warri"...ist schon lange her, dass mich jemand so nannte... *seufz*

Naja, gute Nacht! Und danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.