Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nögrad bin ich hintergekommen, hätte nur noch tauschen müssen, verdammt

edit, das is ja unfair wenn du das mit Programm machst. Ich mach das schön altmodisch mit 2 zetteln auf denen das alphabet steht und verschiebe die.

Zuletzt bearbeitet:
guten abend, aber ich denk ma die meisten sehen das so wie ich, da morgen schuel/arbeit is muss man heute früher ins Bett, also wird heute nich so viel los sein

Für manche/die Meisten ist morgen wieder Schule/Arbeit...aber nicht für alle...;)

Ein paar werden sich schon noch finden...

Will auch mal kurz guten Abend von mir geben; aber Vadding siehts richtig, meine Zeit heute hier neigt sich auch dem Ende zu:-D

ich auch... Hallo Leuts, und lasst euch den Tag morgen nicht mit der Schule vermiesen ^^
:)
genauso wie ich mit der Arbeit :( :lol: ;)

meine zeit geht hingegen nicht dem ende zu:D ich habe naemlich noch ferien...die naechsten ZWEI wochen:p hat halt doch so seine vorzuege in argentinien zu leben.
dafuer bekommt man hier schnell sonnebrand, so wie ich:D
aber ansonsten gibts tolle sachen hier..

das wird schwierig, aber ich seh zu, was sich machen laesst:D

aber in zwei wochen muss auch ich wieder zurueck:cry: dann muss ich in die SCHULE:sick:

aber noch bin ich hier und gaffe alles sehnswuerdige an:lol:

oh, ja, das wäre schön, den Sonnenaufgang in Argentinien sehen. :)

Noch 2 Wochen...das ist natürlich hart... :-D
Naja, ich hab auch noch ne Woche...mal sehen, was ichdamit anfangen werde...einen Haufen Probleme werde ich möglicherweise kriegen...aber die werden hoffentlich überwunden...

aso....na schulprobleme hab ich och...mit meinem pc zum glueck net..dafuer allerdings mit meiner haut. die is naemlich schon rot und brennt..wie ich diese sonne liebe! wenns nach mir ginge, wuerds immer regnen

bei mir reicht schon ein Tag in Dtl. am strand um knall rot zu werden, ich seh jetzt noch reste vom Sonnenbrand aus´m Juli:lol: :lol: :lol:

aus dem juli:eek: :eek: :eek: ich hab angst:eek: ich will meine schoene hut nicht verlieren:cry:

na ja so schlimm isses auch nicht. man sollte halt nicht wie ich immer die sonne creme vergessen...aber die hilft ja eigentlich auch nicht, denn steht ja druff: " schuetzt nicht vor sonnenbrand" bringts ja dann sowieso net:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.